Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Das war keine Reise WERT!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in Allem ist es eine schöne Anlage und sehr weitläufig. Schade, wenn Unterkunft, Service und das Flair nicht passen! Leider sind wir nur minder erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Glaubt man Gerüchten, soll es dieses Hotel im nächsten Jahr nicht mehr geben. Es ist wirklich kein Verlust, wenn diese Anlage durch das in der Nachbarschaft zu bauende Hotel (7 Sterne) geschluckt wird. Vergleicht man dieses Hotel mit angrenzenden 5 Sterne Hotels ist dieses Hotel bestenfalls 3 Sterne Wert und steht mit unserem Reisepreis keinesfalls im Verhältnis. Ein super Hotel ist das Grand Kemer, in Kemer. vom Preis her nicht teurer, als das Holte, was ich eben beschrieben habe und es gibt da in der Nähe einen super Wasserfall. Der ist einen Ausflug wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war zwar sehr geräumig, aber die Matratzen in den Betten eine pure Katastrophe. Nach der 2. Nacht in diesem Bett erfolgte die erste Beschwerde bei der Rezeption, leider ohne Erfolg. Alles was man machte, man drehte die Matratze um. Leider war das auch keine große Hilfe, denn ohne Massagen hätte ich die 14 Nächte in diesen Betten nicht ertragen. Man spürte wirklich jede Feder und das bei mir Fliegengewicht. Eine 2. Beschwerde hatte nur zur folge, dass man uns erklärte, dass es keine anderen Matratzen gäbe. Die Reiseleitung, die dann in der 2. Woche endlich wieder erreichbar war, konnte auch keine Änderungen bewirken. Von der Qualität der Matratzen abgesehen, konnte man eh nicht ausschlafen, denn schon morgens gegen 7 Uhr waren ein großer Teil der Poolliegen belegt mit Handtüchern oder aufblaspaaren Wasserspielzeug. Fazit, wenn man am Pool einen Platz und einen Sonnenschirm haben wollte musste man schon gegen 7 Uhr da sein. Das Bad war voll eklig, es gab überall in der Dusche Schimmelablagerungen. Die Reinigung der Zimmer klappte auch nur für die erste Woche in unserm Urlaub. In der 2. Woche wurde das Reinigungspersonal gewechselt und da funktionierte wirklich nix mehr. Die Klimaanlage war nicht ausreichend, denn sie war komplett veraltet. Hat man sie über Stufe 1 hinaus angestellt klapperte das gesamte Gehäuse und sie klang wie eine Rüttelplatte im Straßenbau. Fazit: Man wachte morgens, zu den Rückenschmerzen, noch mit gewaltigen Kopf weh auf, oder man stellte bei 33 Grad Nachttemperatur die Anlage ab. Beides keine gute Idee um gemütlich zu entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden 2. Tag beinahe das gleiche Essen und teilweise hat man von bestimmten Dingen, z. B. Aprikosen oder bestimmten Fleischspeisen nichts mehr bekommen. In der 2. Woche stand man an meterlangen Schlangen an und bekam von Personal das Essen zugeteilt. Dabei interessierte auch nicht, ob man sich für seinen Partner mit angestellt hatte bzw. mit 2 Tellern Essen forderte. Man bekam eben nur einen geringen Anteil


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer klappte auch nur für die erste Woche in unserm Urlaub. In der 2. Woche wurde das Reinigungspersonal gewechselt und da funktionierte wirklich nix mehr.Der restliche Service im Hotel hatte auch zu wünschen übrig gelassen. Es gab jeden 2. Tag beinahe das gleiche Essen und teilweise hat man von bestimmten Dingen, z. B. Aprikosen oder bestimmten Fleischspeisen nichts mehr bekommen. In der 2. Woche stand man an meterlangen Schlangen an und bekam von Personal das Essen zugeteilt. Dabei interessierte auch nicht, ob man sich für seinen Partner mit angestellt hatte bzw. mit 2 Tellern Essen forderte. Man bekam eben nur einen geringen Anteil Der Speisesaal hatte das Flair eine Bahnhofshalle, es war laut, es gab keine bestimmte Kleiderordnung (Badesachen störten da wohl keinen beim Essen) und man musste aufpassen, dass man seinen Platz behält, wenn man sich was zu Essen holte oder der Kellner es nicht schon wegräumte. Man hatte zwar die Ausweichmöglichkeit zum Abendessen in ein Restaurant mit Bedienung zu gehen, doch da dauerte ein Essen bis zu zwei Stunden, weil das Personal überfordert war. Der Service lässt auch zu wünschen übrig, für eine Kopie, die Beurteilung des Hotels, verlangte man von uns 1 Euro. Das ist für ein Blatt Papier schon sehr unverschämt. Beschwerden bei der Reiseleitung waren nicht möglich , nur einmal, denn die wurde ausgewechselt. Es Telefonat von drei Min. aus dem Zimmer kostete 4 Euro. Das ist auch sehr übtertrieben. Eine Rechnung bekamen wir dafür nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah und ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus.
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage