Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von einem familienhotel sehr weit weg. Wir haben uns mehr erhofft und wurden enttäuscht. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht . Wir waren schon in vielen hotels. güral premier delphin bb barut Und auch selectum luxury und das traurige ist, daß wenn du diese hotels kennst, ein selectum family resort absolut nicht mithalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude zur poolseite. Es war sauber und groß. Leider war fast jeden Abend ab 22.15 Uhr eine Liveband am Pool. Wir haben jeden Abend gedacht die Dame die da singt sitzt bei uns im Zimmer. Sehr sehr laut und mit einem kind von 6 jahren nicht grad familienfreundlich. Auf dem Gang hat man jeden Schritt gehört vllt sollte man anstatt gefühlt 20 Kissen auf das Bett zu legen, das Geld in eine gute Isolierung investieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat keinen Geschmack. gözleme war alt und wurde einem dann noch mal warm gemacht und es hat einfach uralt geschmeckt. Sehr wenig Auswahl. jeden Tag das gleiche Obst. Es ist kirschensaison in der türkei aber die habe ich vergebens gesucht. eiskugel abends darf jeder nur ein kleines ķügelchen nehmen. 24/7 Restaurant hat uns auch nicht umgehauen. Wie gesagt hier fehlt einfach der Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • oh je wo fange ich an. Erstmal ein großes Lob an den Herren auf den inlinern. Er hat wirklich alles gegeben und versucht jeden Gast am Pool zu bedienen. An der Strandbar war ein sehr lieber Barkeeper und vllt sollte man auch mal an den Herren der ständig sauber gemacht hat auch ein großes Lob aussprechen. So das war es aber auch schon. rettungsschwimmer sind nur als deko da. Ab und zu wird mal gepfiffen aber das war es schon. Das Eis und Alkohol im Pool getrunken und gegessen wird, ist wohl ganz akzeptabel und da wird sich dann auch einfach nur weggedreht damit man es nicht sieht. deutsch wird nicht gesprochen, englisch eigentlich auch nicht wirklich und türkisch...Ja dachte wir sind in der türkei aber auch das wurde kaum gesprochen. Zum Frühstück wird man überhaupt nicht bedient. In den 6 Tagen habe ich mir mein Wasser, was eigentlich Kaffee sein sollte selbst geholt. Wenn du früh genug zum abendessen kommst kriegst du auch auf Nachfrage Getränke. liebes selectum Team. Das geht absolut nicht. komme mir bei dem Preis den wir gezahlt haben total veräppelt vor. schneidet euch eine Scheibe von eurem schwesternhotel selectum luxury ab. Da konnten wir nichts bemängeln. Am ersten Abend wurden wir von einem Kellner dumm angemacht weil wir außerhalb des Restaurants, was rammel voll war, unser Obst an einem anderen Tisch gegessen haben. Da werde ich dumm angemacht weil ich an einem Tisch esse aber wenn im Pool Gegend getrunken wird, ist das in Ordnung. Sehr sehr schlecht Am kinderpool gibt es kein Service. Deine Getränke musst du von der Bar mitnehmen oder du holst dir noch schnell ein Kaffee unterwegs oder ein Wasser. Hier fehlt der Service am kinderpool. wirst abgeschoben ins letzte eck und dann nicht mal Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts ist zu Fuss zu erreichen, hier machen die Taxifahrer Gewinn und nutzen dies auch aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den kinderpool genutzt. Unser Sohn war glücklich. Sonst ehr für Erwachsene ein hotel aber kein familyresort. kidsclub eine Traurigkeit hoch 10. Hier fehlt einfach die Liebe zum Detail. Auch wenn auf der ganzen Anlage Schaukeln und so stehen, fehlt hier einfach ein Highlight für kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diesen zugesandt haben. Mit Ihrem Feedback bilden wir die Meilensteine unserer auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und schreiten in dieser Richtung zügig voran. Gemäß unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit des Gastes abzielt, steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Ihre Bewertung wurde mit den zuständigen Abteilungen und unserem Management geteilt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit geben, Sie mehr als nur ein Erlebnis zu erleben, von dem Sie geträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Grüße Selectum Family Resort BELEK

    Offizielle Hotel Homepage