- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön. Die Anlage ein Traum Vorallem der Weg zum Strand ein kleines Erlebnis für sich. Allerdings die Gästestruktur lässt zu wünschen übrig Vorallem auch die Einhaltung der Corona-Regeln. Wir hatten wirklich Angst, uns anzustecken und das obwohl wir Abendveranstaltungen etc alles gemieden hatten. Im übrigen wird man hier zuerst immer auf Russisch angesprochen.....
Wir hatten ein Zimmer im Bungalow-Bereich gebucht - diesen haben wir auch bekommen. Es war für 3 Personen viel zu klein - erst war nur ein Doppelbett drin - wir kamen nachts an - dann mussten wir Ewigkeiten auf ein 3 Bett warten - aber auch erst nachdem wir gefragt hatten wo dieses wäre. Dann kam es und das Zimmer war voll. Es war einfach nur eine Riesen bettwiese, da ansonsten kein Platz gewesen wäre und unser Kind musste direkt an den Steckdosen etc. Schlafen. Am nächsten Tag sind wir Also wieder an die Rezeption und wollten ein anderes - größeres Zimmer - angeblich wären alle Bungalowzimmer gleich groß - was aber nicht gestimmt hat - hier wurden wir einfach angelogen - haben dann ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Es war viel größer und wirklich für 3 Personen. Das Zimmer wurde zwar renoviert aber die Betten hat man anscheinend vergessen - diese waren sowas von abgewohnt - rückschmerzen sind hier wirklich vorprogrammiert
Das Essen hat Wirklich sehr gut geschmeckt- wir haben am Abend immer das Hauptrestaurant gemieden, da viele osteuropäische Gäste anscheinend alle keine Corona-regeln kennen. Es wurde ins Essen mit den Händen gelangt, dicht an dicht angestellt, in den Nacken gehaucht oder gehustet - einfach den Teller hinter einen hergestreckt etc. Und war das alles zu gefährlich- die Osteuropäer benötigen nämlich keinen negativ Test für die Ausreise - wir allerdings schon! Am besten hat uns das Essen im 24/7 Restaurant gefallen.
Die Leute im Service haben einen nicht wirklich beachtet - man musste ihnen immer Winken nachdem man schon fast eine viertel Stunde gewartet hatte und man fast die einzigen Gäste waren.... auch hat das Personal sich nie an die Corona-regeln gehalten - die Masken wurden entweder ganz unter dem Mund getragen oder unterhalb der Nase - sorry da muss man auch gar keine tragen. Es bringt nichts, wenn man ein TÜV Zertifikat hat aber sich nivht daran hält ...
Um da Hotel herum ist leider wirklich nichts - um nach Belek City zu fahren muss man entweder ein Taxi nehmen oder mit dem dolmus fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Nicole, Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind für uns wichtig, um uns zu verbessern, zu entwickeln und werden von unserem Management sorgfältig bewertet. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Selectum Family Resort Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Es gibt Covid - 19 Maßnahmen und Verordnungen die Sie auf unsere HolidayCheck Seite finden können. Mit freundlichen Grüssen aus Belek Jaroslava Tarasova Guest Relations Manager slava.taraso@selectumhotels.com •