- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in angemessenen Zusatand. Keine 5 Sterne aber 4 Sterne auf jeden Fall. Es liegt direkt am Strand, was besonders für unseren beiden Kinder ( 3 + 6 ) schön war. Als Zimmer hatten wir ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Zum Schlafen reicht es aus. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Nun zum wichtigsten. Die Russen. Bei uns ca. 80 Prozent der Urlauber. Gerade angekommen gingen wir zum Abendessen. Kein einziger Sitzplatz mehr da. Es wimmelte nur so von umherlaufenden Russen. Alle mit Bergen von essbaren. Beispiel: 6 Personen am Tisch. Einer sichert den Tisch mit einer Tasche. Dann laufen alle los. Nr. 1 Ein Riesenberg Pommes Nr. 2 Riesenberg Tortenstücke Nr. 3 20 Stücke Fleisch usw. Die Hälfte des Essens bleibt liegen. Etwas aufgräumt wird der Tisch auch nicht. Mein Mann arbeitet im Knast und sagte nur, das die Russen sich auf jeden Fall besser benehmen. Nach 3 Tagen gewöhnt man sich aber daran. Es gab verschiene All-In Bänder. Orange: Russe Blau: Deutscher . Steht man in einer Schlange an 4´er Stelle vor einer Schale mit 20 Fleischstücken guckst du wer vor dir steht. 3 blaue, alles klar ich kann warten. 3 orange, ich geh weiter. Die EM-2008 wurde im Konferenzsaal übertragen. Da waren alle Männer begeistert. Internetcafe vorhanden. Wetter top. 30-33 Grad.
Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Zimmer war sauber und ordentlich. Putzfrauen leisten gute Arbeit. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Deutsche Programme vorhanden ( EM 2008 ). Im Hotel selber war es Nachts ganz ruhig. Vor 9: 00 Uhr waren wir nie aus den Betten. Handtücher usw. genügend vorhanden.
Wir haben morgens und abends immer im Hauptrestaurant gegessen. Mittags konnte man am Pool oder am Aquapark essen oder Snacks am Strand. Das war sehr schön, besonders für die Kinder. Hauptrestaurant oft überfüllt, viele Russen ( Essmanieren ade ). Tischdecken wurde nicht immer erneuert. Hektig beim Buffett. Positiv: Draußen wurde jeden Tag gegrillt ( Fisch und Fleisch).
Die Rezeption ist etwas überfordert. Kellner und Putzfrauen sehr freundlich. Es fährt ein Shuttle-Bus zum Lyra-Park (Einkaufszentrum ). Dort ist auch die Eislauffläche. Wer fahren möchte, sollte Socken mitbringen, da sie extra bezahlt werden müssen. Sonst ist das Einkaufszentrum nicht zu empfehlen. Allerdings enthält es eine Apotheke und eine EC-Automaten. Das Animatiomsteam ist nicht aufdringlich.
Neben dem Hotel wurd zur Zeit ein großes Hotel gebaut. Vielleicht nicht schön anzuschauen, aber Baulärm gab es nicht. In der Umgebung des Hotels sind ein paar kleinere Geschäfte. Vor dem Hotel stehen immer Taxis, weil das Hotel ziemlich vom Schuss liegt. Transferzeit ca. 80 Minuten. Nachbarhotel ist das Washington Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Volleyball, Wasserball, Aquagymnastik, Step-Aerobic usw. Kinderanimation ging so weil unsere Kinder kein russisch können. Bei der Miniplaybackshow hat unsere älteste mitgemacht. Eine Gruppe nur mit deutschen Kindern. Das war supi. Mit Proben und Schwinken. Zur Strandseite gibt es einen großen Pool und einen Kinderpool. Hinter dem Hotel befindet sich ein Aquapark mit 6 Rutschen. Dort ist auch der Miniclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL