- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Noch mal würden wir leider nicht hierher kommen. Das Hotel hat eine tolle Poolanlage und auch die Rutschen waren super , so wie der Strand der ist auch sehr schön gewesen .Nur leider waren die Zimmer sehr unsauber und manche stellen von der Anlage sollte man besser nicht sehen ( offene kabel usw.) Die Anlage war sehr voll und die Leute fingen an Morgens ab 6 uhr Liegen zu reservieren, in der ersten woche hat man um halb 9 weder am Strand noch am Pool keine liege mehr bekommen. Sowas hatte ich noch nicht erlebt , also blieb uns nix anderes übrig als auch um 7 los zu gehen um etwas zu bekommen . In der 2. Woche war es dann etwas besser .
Da wir das erste mal in der Türkei waren und uns alle soviel gutes erzählt hatten , waren wir doch sehr enttäuscht ...... Der erste eindruck vom Zimmer war gut , es war zwar dunkel aber relativ frisch renoviert und auch neuere Möbel so wie gut geräumig . Nur leider sehr dreckig :-( die schränke musste ich erst vom Staub befreien , um unsere sachen da rein zu legen. Auf dem Hochbett wo meine Tochter schlafen sollte war auf den Bettkanten so viel staub .....keine Ahnung wann das zu letzt geputzt wurde, die Betten im schrank waren auch nicht richtig sauber . Am Abend als wir wieder aufs Zimmer kamen und die klima aus war, hat es nach Schimmel gerochen,nach feuchtem Keller. Am nächste Tag fing die Dusche an nicht mehr abzulaufen ,worauf auch sofort einer kam und es versucht hat frei zu machen. Am Dienstag dann das gleiche spiel , nur das da das ganze Wasser wenn über uns jemand geduscht hat es auch aus dem klo kam. Man sagte uns sie seinen komplett ausgebucht und sie können uns kein neues Zimmer geben. Es kam dann jemand und hat es mit irgend einen Zeug frei gemacht und mit einem Hochdruck Gerät frei gestoßen worauf alles unter Wasser stand .Das Zimmer wurde danach gereinigt aber wie ...... Nicht richtig es war alles schmierig und das wasser kam unter dem Laminat hoch. Wir konnten dann am nächsten Tag in einem anderen zimmer wechseln weil wir das so nicht mehr wollten. Ich muss aber sagen das alle an der Rezeption sehr nett und Hilfsbereit waren . Wir haben dann ein Zimmer im Haupthaus bekommen mit Meerblick das hatte gleich von Anfang an ein wohlfühl Aspekt :-) Wobei auch hier in der ganzen zeit (2 wochen ) weder in dem 1. zimmer noch in dem 2. nie der Spiegel oder Ablagen geputzt wurden , selbst beim betten machen wurden oft die kissen nie berührt . Ich empfand es als sehr unsauber , wir haben sonst in Spanien immer nur 3 sterne aber sowas haben wir noch nie erlebt. Wir werden aufjedenfall noch mal in die Türkei fliegen aber nicht noch mal in dieses Hotel.
Das Frühstück war super , Mittags sind wir immer an der Strand/Pool bar essen gewesen das war auch super. Abends das essen war leider für uns nicht so ...... Aber man hat immer was gefunden Salat Brot usw. Leider gab es nicht viel frisches Obst das war sehr schade. Die waffeln am Nachmittag waren sehr gut auch wenn man mind. 40 min dafür anstehen musste.
Waren alle nett aber leider war das Hotel so voll das man nie ein Platz bekommen hat.
Die Lage hat uns gut gefallen, der Strand war super das Meer Kristall klar und schön warm .Es gab in der nähe Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln und alle Verkäufer waren sehr nett , und man konnte gute Preise aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt , waren aber alle sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Lyra Resort Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie im Sommer seasonmit unserem neuen Gesicht zu sehen, als Ergebnis unserer Bemühungen, uns zu erneuern und weiterzuentwickeln, indem wir die Meinungen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste berücksichtigen. Bitte bleiben Sie mit uns in Kontakt Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup: 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team