- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Marode, alte Anlage, Typ Hotelbunker, in den Herbstferien total aus-, wenn nicht gar überbucht. Die Bungalows in der (gepflegten) Gartenanlage sind heruntergekommen und auf unterstem Niveau. Falls Sie einen schönen Urlaub auf 5*-Niveau verbringen möchten, buchen Sie ein anderes Hotel. Falls Sie Masochist sind, sind Sie hier richtig.
Unser Familienappartment (2 Zimmer) war winzig, bestückt mit abgewirtschaftetem Mobiliar, kein Stuhl, kein Tisch, kaum Ablagemöglichkeit. 1 Kleiderschrank für 3 Personen, mit lediglich einem oberen Ablagefach. Am geräumigsten war noch das verkeimte Bad, überall Schimmel und Stockflecken. Handtücher, Kosmetika usw. nur für 2 Personen . Das absolute "Highlight" war aber das "Kinderzimmer" für unser Enkelkind. Jede deutsche Gefängniszelle dürfte geräumiger und wohnlicher sein. Vergleichbares Niveau in einem deutschen Knast wäre vermutlich schon längst ein Fall für Amnesty International. Ca. 6 qm, nix drin, außer einem Doppelstockbett, kein Stuhl, kein Schrank. Denkt man sich Gitter vor dem schalen Fenster, entspricht die Butze wohl dem Standard einer türkischen Gefängniszelle. Und das, obwohl der Reisepreis für unser Enkelkind sogar noch um 10 Euro teurer war, wie der unsere (pro Person). Tägliche Reinigung, Auffüllung der Minibar? Fehlanzeige. Lediglich das regelmäßige Abfassen des Trinkgeldes hat perfekt geklappt.
Da in den Herbstferien vermutlich sogar die Abstellkammern vermietet werden, glich der Andrang zu den Mahlzeiten dem Sturm auf die Bastille. Am Essen gab es nichts zu mäkeln, die Buffets sind üppig und abwechslungsreich, uns hat es geschmeckt. Nervig ist, daß freie Sitzplätze und Geschirr ständig knapp sind, erst muß man ewig nach einem freien Tisch und anschließend immer nach Tellern suchen, oder auf Teller-Nachschub warten. Die Kellner sind flink und fleißig, aber die Crew ist total unterbesetzt. Wer zu seinem Essen auch ein Getränk möchte, tut gut daran es sich selbst zu organisieren.
Der Service im Speisesaal ist trotz gravierender Mängel lobend zu erwähnen. Die Damen und Herren sind freundlich, flott und fleißig, aber total unterbesetzt. Spezieller Dank an Mehmed 5. Immer ein Lächeln auf den Lippen, bedient er in einem Tempo, das wir so bisher noch nie gesehen haben und trotzdem hat er für jeden Gast ein nettes Wort. Der Zimmerservice ist lausig und so gut wie nicht vorhanden. Noch nie zuvor hatten wir so dreckige Hotelzimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark hat seine besten Zeiten nicht erst seit gestern hinter sich. Wacklige Pool-Einstiegsleitern, rostige Treppen, schmierige Auflagen für die Liegen. Fast alle Sonnenschirme sind defekt und wenn nicht, braucht es 3 gestandene Männer, um einen zu öffnen. Falls Sie mit einem kleineren Kind vor Ort sind, lassen Sie es besser nicht aus den Augen. Es gibt zwar Aufsichtspersonal, aber das daddelt rund um die Uhr auf dem Handy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Sabina , Vielen dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Lyra Resort bewertet haben. Wir zielen es an, der Ort zu sein, andem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen sind wir über Ihre Bewertung sehr dankbar. Mit Ihrer Bewertung können wir unseren Service optimieren. Derzeit arbeiten wir hart daran unsere service und wir renovieren unserem hotel zu verbessern. Ihr Beitrag wurde also mit dem Management besprochen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie im Sommer season mit unserem neuen Gesicht zu sehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Beurteilung und wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst genommen haben. Bitte bleiben Sie mit uns in Kontakt Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup: 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team