Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Und sowas darf sich 5* Hotel nennen!?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich schön gelegen aber aufgrund fehlender Unterhaltsarbeiten schlechter Baulicher Zustand und allgemein sehr schlechter Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war nicht sauber gereinigt. Am nächsten tag aufgrund der Ameisen reklamiert. Wurde gereinigt, aber am Abend wieder Ameisen. Daher Zimmer wechsel. 2. Zimmer nicht akzeptiert, da Balkontüre defekt und die Badewanne voller Rückstände von rostwasser. 3. Zimmer war sauber das war für mich nach dem hin und her dan auch genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen: Dessertbuffet schön und Lecker Salatbuffet nur schön leider nicht frisch Buffet Hauptmenu jeden tag das gleiche und leider jeden tag (egal zu welcher Zeit) kalt oder lauwarm. Mittagessen: Das meiste war hier noch warm aber der Salat war derselbe wie am Abend, daher kommt wahrscheinlich auch die schlechte Qualität - ungekühlt bereits von 12.00 bis 16.00 uhr draussen und dann ab 18.30 uhr wieder. Die Früchte waren leider auch nicht mehr frisch (mehlig gewordene Äpfel) Die frisch gemachten Waffeln und das Eis waren lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Grüssen auch bei der Ankunft kein Herzlich Willkommen sonder nur - Hotelschein bitte, keine Bedienung im Restaurant ich vermute den Hauptgeund hierbei beim Personalmangel da Saisonende. Obwohl Familien bedient wurden. Ich als alleine Reisende Frau leider nicht. Bei meiner Beschwerde aufgrund der Ameisen in Zimmer war die erste Reaktion, das ist halt Natur!!! Beim Camping erwarte ich Ameisen, ja aber nicht in einem angeblichen 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage allgemein wäre schön, benötigt aber dringend Pflege und Renovation. Shoppingcenter mit gratis Shuttle keine 10 Minuten entfernt - nur Plagiate nicht wie geschrieben Original Ware. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Transfer vom flughafen ca. 80min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation habe ich nicht in anspruch genommen, meine Bewertung bezieht sich auf das Wellness und Pool welche beide Baulich in einem schlechten Zustand sind. Fehlende überlaufgitter, kaputte Platten innerhalb/ausserhalb des Pools. Im Massage bereich wird das Licht warscheinlich gedimmt, damit man die herunterhängenden Wandpanele und Deckenelemente nicht sieht. Die Massage selber war in Ordnung. Den Fitnessraum kann man auch als Grümpelkammer beschreiben - zerschlissene/zerissene Polster bei den Geräten. Defekte Geräte und einfach nur grausig das ganze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage