Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Muss dringend modernisiert und saniert werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Haupthaus ist sehr alt. Die Zimmer alt, teilweise unsauber. Alte Tapeten hingen von der Wand, besonders im Wellnessbereich. Im Badezimmer schlechter Geruch aus den Rohren.Das Essensbuffet besonders Obst und Müsliangebot war sehr dürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen auf Grund schlechter Kopfkissen. Fernbedienung defekt.Batteriefach mit Klebeband zugeklebt und oxydiert. Schlechter Geruch im Zimmer und Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • landestypische Gerichte Obst- Müsliauswahl lies zu wünschen übrig.Gemüse oft zerkocht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht kaum deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr alt Tapeten hingen von Wänden und Decken. Räume nicht zum Wohlfühlen. Poolanlage und Entertainment waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um her auszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte in einem unserer täglichen Meetings, an unser Management weitergeleitet werden, um solche Situtationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage