- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe mit meiner Familie 1 Woche gebucht. Als wir da waren traf mich der Schlag. Alles dreckig, Glasscherben im Bad, Brandlöcher auf dem Nachttisch und Bett. Blutflecken und Löcher in den Bettlaken. Alle Liegen besetzt oder reserviert. Als wir dann ein paar Liegen hatten, habe ich 30 min. gesucht bis mir jemand Liegestuhlmatten brachte. Haben dann das Zimmer gewechselt, doch auch da wie im ersten Zimmer. Flecken überall, Türgriff defekt. Kalk im Wasserkocher. Das Essen war kalt, der frische Orangensaft am Morgen kostet zusätzlich 1 Euro pro Glas. Finde ich eine Frechheit bei All inclusive Ultra. Safe konnte man eifach aus dem Schrank nehmen, beim anderen Zimmer funktionierte er garnicht. Beim Kinderpool war die Kunststoffablauf-Rinne defekt, das noch kein Kind sich verletzt hat, grenzt an ein Wunder...
Bestellte Getränke kamen nie zum Tisch. Kein Besteck auf dem Tisch.
Von Antalya aus ca. 1h 30min Aussicht super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Christian, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team