- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage schön. Personal streckenweise inkompetent.Sauberkeit unmöglich. das Zimmer wurde nicht täglich gesäubert.Die Toilette war den ganzen Urlaub über defekt.An schlechten Tagen reichte die Sitzkapazität im Mainrestaurant bei weitem nicht aus.Absolutes Chaos bevor es zur Lösung kam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike& Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte herr Heiko , Vielen Dank für Ihr Feedback über Lyra Resort Ihr Kommentar wurde an unser Management weitergeleitet. Wir arbeiten zur Zeit hart daran, weitere Recherchen durchzuführen, sodass wir unseren Service optimieren können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und wir trauen es uns zu, Ihnen beweisen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team