- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also fangen wir beim frühstücken an im Außenbereich gab es keine Überzogenen tische nur platz Deckel aus Plastik die pfannekuchen Zubereitung und auch die des Spiegels oder rühr ei waren mangelhaft nur jeweils eine Person zur Zubereitung und immer lange schlangen Keine Auswahl ob man Wurst oder Paprika rein möchte Mittag war ok da weniger Ansturm war aber trotzdem haben es die Kellner nicht geschafft einen gebrauchten Tisch neu zu überziehen??? Snack Bar leider immer dasselbe essen. Abendessen muss man immer um 19. 00 sein da man sonst keinen sauberen Tisch bekommt und der Kuchen zerstört war und man nichts mehr bekommen hat. Das essen war sehr lecker aber es war immer nur ein grill in betrieb und man musste sich wieder lange anstellen. Das Problem für das ganze war das osteuropäische Publikum das aus russen, slovaken, ukrainer usw. bestand in der ersten woche sehr wenige Westeuropäer. Zweite Woche wurde dann besser man sagte uns das zur Hauptsesong der Ost Anteil nur mehr 10% beträgt wenns stimmt dann ist ja gut. Dann hatte der Osten noch ein besseres AI nämlich ultra das bei unserer Buchung gar nicht zur Verfügung stand, z.B. Balis war bei uns nicht dabei wollte man einen haben waren die preise immer sehr lustig zwischen 1 -8 Euro was sich die Kellner dann einsteckten. Könnte noch mehr schreiben im großem und ganzen kein fünf Sterne Hotel. Also ich wurde nicht mehr in dieses Hotel fahren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL