Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Slawa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig. Zu hoher Preis für das Hotel, es ist sein Geld nicht wert. 👎 Lieber was anderes aussuchen.... hätten wir auch genommen, wenn wir gewusst hätten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im schlechten Zustand. Das Wasser läuft nicht. Man will z.b. Zähne putzen so gegen 2 Uhr Nachts und dann sowas kein Wasserund in der Dusche auch. Bei einem 5* Hotel gehört sich sowas nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet kaum Auswahl alles richtig trocken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist miserabel, das Zimmer wird nicht aufgeräumt, man muss immer an der Reception fragen wieso das nicht gemacht wird und dann wird es erst gemacht. Noch schlimmer ist es das man bestohlen wird und wir sind nicht die einzigen. Bei einem Pärchen die wir kennengelernt haben wurde Geld gestohlen bei Nachfrage an der Reception können die nicht weiterhelfen stehen da so unbeholfen. Das kann nicht sein, das man alles abschließen muss. Das ist doch kein Urlaub((


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange ist gut Es gibt paar Einkaufsmöglichkeiten Ist auch nicht weit weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slawa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteR Herr Slawa, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte in einem unserer täglichen Meetings, an unser Management weitergeleitet werden, um solche Situtationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage