- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in sehr guter (Kiesel-)Strandlage, im Mai 05 neu eröffnet. Leider sind die Angestellten der Meinung, der Gast sei nur ein Bittsteller. Deutsch wollte oder konnte nicht verstanden werden. Eigentlich kein Problem, aber selbst bei englisch wurde oftmals nur mit Grinsen und Schulterzucken reagiert. (Familien-)Zimmer sind groß und mit Teppich ausgelegt. . Unser Zimmermädchen putzte nur unregelmäßig das Bad und die Bettwäsche wurde in 8 Tagen nur 1mal gewechselt. Fast die ges. Zimmer des Hotels haben Meerblick. Balkon dadurch im Sommer aber nur bedingt nutzbar (40°C). Am Pool Liegen frühzeitig besetzt, am Strand auch noch am Nachmittag ohne Probleme welche zu bekommen. Viele Russen und Israelis, demnach kaum Tischmanieren und nicht immer ein sauber eingedeckter Tisch. Wir waren nicht bereit, die Aufmerksamkeit der Angestellten mit Geld zu erkaufen. Disco-Lärm bis 2Uhr(nur Zimmer ggü. der Beach-Bar). Hotel auch sonst sehr hellhörig. Anscheinend haben die Beschwerden der Gäste etwas gefruchtet, denn kurz vor unserer Abreise wurde der Service besser, sollte aber bei 5 Sternen eigentlich schon von Anfang an da sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL