Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einfach nur schlecht!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich sieht optisch erst mal gut aus(beim ankommen). Beim Check In sieht es dann schon anders aus. Das Personal ist völlig überfordert und nur nett zu russischen Gästen! Wer kein Russe ist muß warten! Niemals dieses Hotel in den Ferien buchen, und alle Mängel von der Reiseleitung abzeichnen lassen(obwohl die am liebsten gar nichts unterschreiben wollen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Böden wurden in 2 Wochen nur zweimal gewischt, Bettwäsche wurde nur nach großzügigem Trinkgeld gewechselt, einen Stuhl gab es in unserem Zimmer gar nicht erst nach 8Tagen bekamen wir einen Plastikstuhl aus dem Garten. Im Bad gab es Schimmel, die Betten waren total verschmutzt und die Toilettenspülung funktionierte auch nicht. Nach unserer Reise waren wir beim Anwalt deshalb auch jetzt erst die Bewertung. Personal total überfordert und nur freundlich bei viel Trinkgeld!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dank der russischen Gäste sah das Buffet immer aus wie nach einem Bombenangriff, was nicht schmeckt wurde wieder zurückgeworfen, die Kellner waren zwar bemüht konnten dem Benehmen der Russen aber leider nicht Herr werden, wenn man Glück hatte bekam man sein Glas Wein innerhalb einer bis zwei Stunden serviert. Das Essen war immer gleich und mittags wartete man bis zu 2Stunden auf einen Pfannkuchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es auch hier wieder nur für russische Gäste, all Inclusive unterscheidet sich auch hier! Russische Gäste haben all Inclusive Plus Deutsche nur all Inclusive, das bedeutet die Russen bekommen den besseren Alkohol die besseren Zimmer die besten Tische usw. usw. usw. ..gekennzeichnet wird dies durch verschieden farbige Armbänder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es 10km, das Taxi dahin kostet 20Euro, die Fahrer halten sich aber nicht immer an den abgesprochenen Preis und das Hotelpersonal fühlt sich nicht zuständig!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber. Liegen gab es hier leider selten da für die russischen Gäste alles reserviert war genau wie am Pool auch. Es war immer alles belegt selbst schon morgens um fünf(und schließlich hat man ja Urlaub)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunnar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als Selectum Hotels möchten wir Sie mit dem neuen Namen Selectum Family Comfort Side wieder begrüßen und Ihnen in der Sommersaison 2023 einen unvergesslichen Urlaub bieten. Es tut uns leid, von der Unzufriedenheit zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und es wird uns eine Freude sein, Sie unter unseren Tausenden von Gästen zu sehen, die nicht auf das Selectum Hotels-Konzept verzichten können. Grüße, Selectum Family Comfort Side

    Offizielle Hotel Homepage