Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Ort zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmer und freundlicher Empfang und Service beim Check in. Service mobil zu unserem Bungalow inclusive. Private Strandliegen für Lakehouse Bungalow Besitzer sowie eigene Liegen am Pool. Entspannung am Pool sowie am Meer. Was gut war in unserem Lakehouse Bereich kamen keine Animateure hin, somit hatte man hier die gewünschte Ruhe die man doch ab und zu braucht. Die Anlage ist schön mit Palmen und Blumen angelegt. Auch vor dem Hotel ein kleiner Teich der wunderbar ist. Für Kinder gibt es einen kkrinrn Luna Park der allerdings kostenpflichtig ist und demnach ist dort auch niemand gefahren. Er Miniclub hat das Schlümpfe Thema somit stehen ein paar Häuser wie in Schlumpfhausen da. Was am Strand bisschen blöd ist das es ziemlich steinig ist, man versinkt regelrecht. Ein Steg der direkt ins Meer oder bis vorne hin führt wäre von Vorteil. Und praktisch bei dem heißen Sand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow im Lakehouse Bereich gebucht. Er wurde 1 Woche vor uns eröffnet und wir waren die ersten die dort wohnen durften. Alles war noch neu, Boxspringbett, Bad. Es roch auch noch nach Farbe. Eig eigener Weg direkt zum Pool war natürlich toll. In heißem Zimmer großer TV. Es gab 2 Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Da in dem Zeitraum gerade viele russische Urlauber da waren, ging es Im Hauptrestaurant zu als würde es nichts mehr geben. Man musste aufpassen das einem der Teller nicht aus der Hand geschubst wurde. Somit haben wir mehr in unseren privaten Restaurant gegessen. Es wurde oft draußen frisches Fleisch wie Hänchen, Dönerfleisch, Fischund Gemüse gegrillt. Gözleme und Eis ksm es immer wieder um die Mittagszeit. An Gwtrabkdn und Cocktails war alles super, sogar einen Schokoshake gab es der schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service vor allem am unserem eigenen Lakehouse Restaurant. Seref Und Tugba waren sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Bis zu Tischreservierung und zum Teil auch schön mit Blumen geschmückt. Hat etwas gefehlt hat man sich darum bemüht es zu klären. Am Abend gab es dann immer noch kleine Nüsse und Chips auf den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 1 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Ca 15 km nach Side. Wir haben dieses n as L die Manavgat Flussfahrt gemacht, mit Besuch bei Dickmann Shoppingcenter, Manavgat Wasserfall und Bazar in Manavgat. Vor dem Hotel gibt es lauter kleine Bazars zum Shoppen. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttelservice Zum Lyra Park Shoppingcenter. In dem kann man in Ruhe und ohne Belästigung einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von volleyball bis Dart, Aerobic, Boccia und Fussball das was es halt in jedem Hotel gibt war für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns diesen konstruktiven und schönen Kommentar mitgeteilt haben. Alle geschriebenen Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Sie sind ein Spiegel für unsere Entwicklung. Wir sehen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel im Allgemeinen hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage