- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen, War zum 2 mal mit meinem Kind und Mann da. Haben es extra gebucht weil das 1 mal so schön war. Sauber, Gutes Personal, hilfsbereit und sehr viele Essen zur Auswahl. Jetzt gab es immer im Wochenwechsel das gleiche zum Essen, keine Themenabende mehr, keine Auswahl an Früchten immer nur Apfel Birne Mandarinne. Sonst nix. Zimmer war sehr schlecht aufgeräumt. Boden dreckig, ich persönlich habe ein Putzmittel gekauft und habe jeden Tag gewischt. Balkon wurde in 10 Tagen kein einziges mal aufgeräumt. Ich konnte mein Baby 11 Monate alt nicht sonst krabbeln lassen. Im Bad nach dem Duschen lief das wasser aus, das hat so gestunken. Katastrophe. Ich war mehr am aufräumen als die Putzfrau. Ich werde aufgrund der Sauberkeit nicht mehr das Hotel besuchen.
Nicht möglich babys krabbeln lassen, die Socken komplett schwarz.
Lecker zubereitet. Der Speisesaal, nicht schön. Gardienen sind dreckig. Scheiben alle schmutzig, schlimm.
Faul. Kein Trinken bekommen mussten wir uns 10 Tage selbst holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Tennis, Fitnessraum, liegen überall kabel am Boden. Gefährlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist natürlich schwierig alle Erwartungen unserer Gäste hundertprozentig zu erfüllen. Deswegen sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer gerne offen, die wir bearbeiten um unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen, sollte uns etwas entgangen sein, damit wir sofort reagieren können. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relation mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, die wir bearbeiten werden um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern und unser Personal noch einmal zu Schulen. Wir hoffen Sie konnten sich dennoch bei uns erholen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen