Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Zu kleine Zimmer, minderwertiges Essen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teilweise unfreundliches Personal! Einzige Ausnahme:die nette deutsche Dame an der Rezeption.Ansonsten sind die Zimmer bessere Hundehütten.Das Essen ist von minderwertiger Qualität und wenig abwechslungsreich.Die Anlage ist Abends sehr laut.Und im allgemeinen auch nur oberflächlich sauber.Vier Sterne sind absolut nicht angebracht.Nach sehr vielen schönen Urlauben in der Türkei war dies leider der schlechteste!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind hart wie ein Brett!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen.Laut und unsauber.Wenig einladend!


    Service
  • Schlecht
  • Wenig kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness kannte ich anders.Hier geht es leider nur um den Verkauf.Fitness war ungenügend.Der Pool war durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Yvonne, Besten Dank, dass sie unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben.Wir sind sehr enttäuscht, dass wir über die bewertung erfahren mussten, wie schlecht sie unser Hotel finden.Wir befinden uns in der Hauptsaison, daher ist die Musik auch mal etwas lauter. Allerdings nicht so laut,dass man sich nicht unterhalten kann.Wenn sie dass Gefühl hatten, dass das gesamte Hotel mitarbeiter unfreundlich waren warum sind sie nicht gleich auf uns zugekommen und haben uns darauf nicht angesprochen? Es gibt jeden Tag Hotel Ansprechpersonen, wo man mit Beschwerden hin gehen kann. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Hane