Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Die Lage des Hotels ist toll!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum dritten Mal im Hotel, es war beim ersten Mal schon überbucht, so dass wir ein fürchterliches Zimmer für eine Nacht erhielten. Und dieses Mal mussten wir uns für fünf Menschen ein kleines Zimmer teilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben toll geschlafen. Allgemeine Hotelausstattung, nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre, wie auf einem Bahnhof, sehr viele ausländische Gäste, die sich fürchterlich benahmen. Das Essen war gut und man fand immer etwas, was einem schmeckte.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren die Damen und Herren ständig überfordert - aufgrund der ewigen Überbuchung. Bis auf die Kaffee- und Teedame, waren die Angestellten muflig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ist in Ordnung. Touren in die Umgebung waren problemlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war immer überfüllt, Handtücher lagen schon morgens auf den Liegen. Der Bereich am Strand war ordentlich und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Liebe Monika wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Wenn man doch 3x in den Urlaub kommt, hat man doch auch positive Effekte erhalten. Ihr Hane-Hotel-Team