Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Oktober 2018 das 2.mal da.Auf Grund der guten Erfahrungen vom letzten Jahr. Dieses Mal zu viert. Wurden schon beim Einchecken enttäuscht. Unsere zwei Doppelzimmer waren belegt.Das Angebot von der Rezeption: Wechsel des Hotels.Wollten wir aber nicht. Hatten wegen der guten Strandlage gebucht.Uns wurde daraufhin ein Familienzimmer im Gartenbereich für Zwei Nächte angeboten.Haben wir aus der Not heraus genommen.War alles sehr beengt. Bad für 4 Erwachsene . Man mußte immer durch das hinterste Zimmer durch. Nach zwei Tagen hatten wir dann unsere gebuchten Zimmer. Wir beobachteten diese Vorgehensweise während unserem gesamten Aufenthalt. Andere Urlauber berichteten uns das es schon die ganze Saison so wäre. Für uns ein Grund nicht ein 3.mal dort Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang Besten Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind uns über das Problem der Überbuchung bewusst und versuchen uns da zu verbessern. Dass es die ganze Saison so war, ist an den Haaren herbeigezogen. Niemand ist die ganze Saison über im Hotel von den Gästen und daher kann das auch niemand behaupten oder beurteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundlicher Gruss Hane Hotel Team