Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nie wieder Hane Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war völlig überbucht sollten 6 Personen in ein Doppelzimmer schlafen. Uns wurde ohne schlechtes Gewissen ein mit Klappliegen vollgestelltes Zimmer vorgestellt. Nach langen diskutieren mit der Frau an der Rezeption die uns ziemlich frech entgegenkam gab es doch noch ein Doppelzimmer. Nun könnte der Urlaub langsam los gehen eine Nacht musste meine Schwester mit bei uns im Zimmer schlafen. Doch schon am nächsten Tag beim Treff mit dem Reiseleiter wurden wir wieder enttäuscht dieser Reiseleiter von FTI war so unverschämt und frech sowas hab ich noch nie erlebt. Mit Problemen und Kritik wollte er überhaupt nicht umgehen und antwortete frech und ohne Respekt denn Hotelgästen gegenüber. Nach paar Tagen klagten plötzlich Hotelgäste über Übelkeit, Erbrechen und Durchfall auch mein Partner war betroffen und lag 4 Tage im Hotelzimmer. Wir bemerkten das die Getränke sehr nach Chlor riechten und schmeckten es wurden Proben genommen die laut Hotelmitarbeiter in Ordnung waren. Trotzdem wurden immer mehr Gäste krank. Zum Glück konnten wir halbwegs gesund wieder abreisen. Aber Erholungseffekt gab es eher weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christin Besten Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Meinung ist uns wichtig, sowohl positive, wie auch negative. Das Problem mit der Überbuchung ist uns bekannt, wir versuchen uns da zu verbessern. Dass Ihre Schwester bei euch im Zimmer schlafen musste, tut uns auch sehr leid. Es ist leider richtig, dass einige Gäste krank waren. Daraufhin haben wir alles (Essen, Getränke, Poolwasser usw.) überprüfen lassen und die Proben ins Labor geschickt. Die Ergebnisse sind für jeden Gast einzusehen (vor Ort oder per E-Mail). Die Ergebnisse sind alle gut und somit können wir sagen, dass es nicht am Hotel liegt. Sämtliche Hotels in der Nachbarschaft hatten kranke Gäste. Für die betroffenen Gäste tut uns das sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hane Hotel Team