- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im August für 4 Nächte im Hotel gewesen. Der erste Eindruck war super! Unser Zimmer zum Marktplatzseite war etwas klein und verwinkelt. Die Ausstattung ist aber modern und entspricht den Bildern im Netz. Besonders der Wellnes Bereich ist super, großes Lob! Das Restaurant und die Gerichte in der Karte entsprechen einem angehoben Kundenkreis. Wer "auch gut" aber zu normalen Preisen essen möchte, dem empfehlen wir die "Krone". Das Personal ist immer freundlich und die Lage ist absolut TOP. Drei Kritikpunkte hätte ich allerdings: 1.) Die Kaffeetassen zum Frühstück sind zu klein. Große Tassen, ein Känchen oder kleine Kanne gab es nicht. 2.) Die Zimmeraufteilung und Temperatur. Das Waschbecken direkt an der Tür , nicht gut! Keine Belüftungsmöglichkeit, nicht gut. Nach dem Duschen und über die ganze Nacht mussten wir immer das Fenster komplett öffnen. Hier sollte schnellstmöglich eine Klimaanlage nachgerüstet werden. 3.) Der nächtliche Personenlärm weil das Fenster offen sein musste. Gesamtbetrachtet hatten wir aber eine sehr schöne Zeit im Hotel und am Bodensee gehabt. Bitte Klimaanlage nachrüsten. wir wollen wieder kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Mitten im Geschehen!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Roland, über Ihre tolle Bewertung auf holidaycheck.de und die Zeit welche Sie sich genommen haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und der Wellnessbereich zugesagt haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben wir bereits mit dem gesamten Team geteilt. Ihre Bewertung haben wir uns sehr zu Herzen genommen - Kaffeekannen wurden bestellt und sind seit letzter Woche beim Frühstück im Einsatz. Eine Klimaanlage wird in diesem Winter ebenso in allen Zimmern nachgerüstet! Über ihren erneuten Aufenthalt im Seevital Hotel Schiff würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Langenargen, Ihr Seevital Team