Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt Zentral in Langenargen nahe am Wasser. Das Zimmer zum Markt gelegen ist für 2 Personen ausreichend gross und mit allen eingerichtet was man braucht. Es sollte dringend eine Klimaanlage eingebaut werden da man im Sommer gute 30 grad im Zimmer hat. Fenster aufmachen bei sehr hohen Lärmpegel ist keine so gute Alternative. Wir haben es für 5 Tage und 1000 Euro gebucht. Das Essen sprich das Frühstück für den Preis entspricht keiner 4 Sterne und schon gar nicht Wellness. Nachdem 2 Tag überlegten wir schon ernsthaft woanders zu frühstücken. Ich habe in 2 Sterne Hotel schon mehr Qualität und Auswahl erlebt. Ab 9 wird quasi fast nicht s mehr aufgefüllt nur sporadisch . Getränke wie kaffee kann man nur ordern und wenn man Glück hat kommt auch nochmal jemand für ein 2 Kaffee. Omelett usw kann man bestellen aber auf einfache Wünsche wie mit Zwiebeln und Tomaten wird nicht eingegangen. Das Frühstück entspricht wirklich nicht 4 Sterne. Das Ambiente wird leider auch gestört am morgen wenn die Reinigung sich erstmal im Gang ausbreitet und alles am Boden liegt. Das Personal ist aber sehr freundlich . Auf Anfrage bekamen wir sogar ein Stecker für die Schweiz. Für den Preis würde ich es auf keinen Fall wieder buchen da kann man für die Hälfte gleiche Qualität erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Toll war das schnell wieder eingedeckt wurde und das Personal freundlich war. Negativ war auf jeden Fall die Vielfalt die Präsentheit des Personal s


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Nähe zum Bodensee und Stadt ist perfekt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es keinen Pool und im Hotelzimmer selbst konnte man nur Ebikes buchen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage sowie die Zimmer zugesagt haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal werden wir sehr gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksbuffet Sie in keinster Weise überzeugen konnte. Unsere Servicemitarbeiter sind immer sehr bemüht, dass nicht nur für jeden Geschmack ausreichend auf dem Buffet vorhanden ist, sondern auch das immer schnellstmöglich von allem bereitgestellt ist. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht geklappt hat! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen werden. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Seevital Team