Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein Top Hotel mit minimalen Abzügen (Gastronomie)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt an der Ufer-Promenade und am Hafen von Langenargen mit einem umwerfenden Ausblick auf die Schweizer Seite. Die Junior-Suite sind sehr hochwertig ausgestattet und das Service-Personal ist im Großen und Ganzen nett und kompetent. Rundum waren mit dem Hotel zufrieden, abgesehen von einigen Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Hier müssen wir den größten Abzug machen, allein das Frühstücksbuffet ist beim besten Willen nicht wirklich vielfältig. Spiegelei und gekochte Eier gab es nur auf Bestellung, das wurde uns jedoch nicht mitgeteilt bzw. angeboten. 15-30 Min. vor Ende der Frühstückszeit wird zum Teil nicht mehr nachgefüllt, so dass die Auswahl noch weiter eingeschränkt ist. - Ein größeres Maleur ist dem Restaurant beim Abendessen unterlaufen. Wir wollten einen Tisch zwischen 20-21 Uhr reservieren für das Abendmenü, uns wurde 20:30 Uhr vorgeschlagen. Als wir jedoch angekommen sind wurde uns mitgeteilt, dass nur noch ein Menü komplett verfügbar ist und beim zweiten die Vospeise nicht mehr da ist. Jetzt kommt's, die Begründung war folgende: Menüs sind nur bis 20:30 Uhr garantiert verfügbar, danach ist es nicht mehr sicher! Ich habe bei Bestellzeitpunkt extra die Uhrzeit nachgeschaut, es war 20:32 Uhr. Als wir einen Weißen Burgunder Wein bestellt haben, wurde uns ohne jegliche Rückfrage ein Grauburgunder gebracht. Erst nachdem wir ausdrücklich gesagt haben, dass wir einen Weißburgunder trinken wollen, wurde uns mitgeteilt, dass der von uns ausgesuchte Wein aus ist. Die Reaktion des (im übrigen sehr kompetenten) Restaurantleiters war allerdings 4-Sterne würdig - er hat uns zum gleichen Preis einen hochwertigeren Weißburgunder angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rundum sehr gut, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich und kompetent. Einiges müssen wir allerdings anstreichen: - Die Zimmermädchen sprechen kein Wort Deutsch, was an sich natürlich nicht weiter schlimm ist, doch manchmal zu Kommunikationsproblemen führte (Kinderbett austauschen, Bett neubeziehen etc.), wobei die Zimmermädchen an sich sehr freundlich waren. - Ab einer gewissen Unterkunftsdauer wird täglich nachgefragt, ob man das Bett neubezogen haben möchte, bei uns wurde jedesmal spät abends angeklopft, wo unser Baby schon kurz vorm Schlafen war. - Abendessen aufs Zimmer kostet 10 Euro Aufpreis auf die an sich schon recht teuren Restaurantpreise


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1