- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Contra: - keine Parkmöglichkeiten; stattdessen muss ein Parkticket für 7,50 Euro pro Tag für Tiefgarage erworben werden, die ca. 5 Min zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Hotel hat dafür auch keine Sonderkonditionen o.ä. für die Gäste ausgehandelt. - Frühstück eher einfach; Frühstückseier können am Tisch bestellt werden; Konsistenz der Eier ist tagesformabhängig. - Personal im Frühstücksraum versteht teilweise überhaupt kein Deutsch - Zimmer ohne Seeblick; dafür mit Blick auf Baustellengerüst - sehr unbequeme Kopfkissen (wie wäre es mal mit einem Kissenmenü, wie dies andere Hotels bereits anbieten?) - Gästekarte, mit denen Vergünstigungen verbunden sind, gab es nur auf Nachfrage und leider einen Tag zu spät - sehr kleine Dusche im Badezimmer (habe dann lieber im SPA-Bereich geduscht) - der Ort Langenargen ist leider etwas langweilig (aber da kann das Hotel natürlich nichts für) - zu Messezeiten total überteuert Pro: - sehr sauber. Im Zimmer liegt angenehmerweise kein Teppichboden - sehr schöner SPA-Bereich mit kostenlosem Wasser, Tee, Obst und Nüssen (nur leider funktionierte der Heißwasseraufbereiter für den Tee nicht) - bequeme Matratzen - kostenloses Yogangebot zwei mal pro Woche
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiselust |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Reiselust, besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen habe. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer sowie der Wellnessbereich zugesagt haben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns ebenfalls bedanken und kurz Stellung dazu nehmen: - Eine eigene Parkgarage hat leider im Ortskern keines der Hotels - es stehen lediglich Plätze zum Be und Entladen zur Verfügung sowie Parkplätze in der nahe gelegenen Tiefgarage des Schloss Montforts zur Verfügung- in Verbindung mit einem kurzen Spaziergang über das Schloss selbst, ist dieser doch recht idyllisch. - Eierspeisen werden von unserem Personal am Tisch aufgenommen - Sie können ebenfalls angeben wie viele Minuten Sie ihr Ei gekocht haben möchten - wir bedauern, wenn dies bei Ihnen offensichtlich nicht geklappt hat. - Kontaktieren Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung unsere Kollegen der Reservierung per Telefon / Email - wir beraten Sie gerne und gehen auf Ihre Wünsche ein (Seesicht/Landseite , spezielles Kissen usw). Ihren Hinweis bzgl. des Kissenmenüs haben wir gerne aufgenommen, besten Dank. Schade, dass Sie die Gästekarte erst auf Nachfrage erhalten habe - wir werden hier zukünftig verstärkt darauf achten. Wir bedauern, wenn wir Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht vollends überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt eine erneute Chance geben. Beste Grüße aus Langenargen, Ihr Seevital Team