Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvesterurlaub 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seinen Charme verloren. Die Qualität steht und fällt mit gutem Personal. Leider hat das sehr nachgelassen. Der Zimmerservice war schlecht. Schmutzige Gläser wurden nicht weggeräumt. Die Zimmer waren teilweise bis 15.00 Uhr nicht gereinigt. Der Fahrstuhl war vom 27.12.-02.01.19 defekt. Für ein 4* Hotel unzumutbar. Die Silversterfeier war ein Flop. Die engagierten Musiker spielten an den Interessen der Gäste vorbei. Es kam keine Stimmung auf. Auf höchstem Niveau war das Galabuffett. Ein ganz großes Lob an die Küche. Insgesamt muss ich einschätzen, dass ich wahrscheinlich nicht wieder dieses Hotel besuche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und haben Ihre Bemerkungen zum Thema Housekeeping und Service mit unseren Abteilungsleitern ausgewertet. Es stimmt, dass der Aufzug einige Tage defekt war. Leider konnte der Notdienst unserer Wartungsfirma das Problem nicht lösen, so dass die Reparatur etwas verzögert wurde. Aber wir hoffen, dass Ihnen dann mit unserem Angebot eines kostenfreien Koffertransportes geholfen wurde. Dass wir Ihren Geschmack mit unserem Silvesterprogramm nicht getroffen haben, tut uns sehr leid. Ihren Hinweis zur Band haben wir aufgenommen, und werden ihn in unsere nächsten Überlegungen zur Silvesterplanung aufnehmen. Danke für Ihr Lob für unser Silvesterbüfett. Wir freuen uns, dass wir damit Ihren Geschmack getroffen haben. Schade, dass Sie trotz unseres für Sie persönlich zusammengestellten Preisarrangements mit dem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden sind. Vielleicht können wir Sie überzeugen, Ihre nächste Veranstaltung in unserem neuesten Hotel, dem Kaiserstrand Beachhotel zu verbringen. Gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch ein Angebot zu. mit freundlichen Grüßen Ihr Esplanade - Team