Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Schönes Hotel in bester Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Hotelgutschein von Kurz-mal-weg.de/"Kleine Auszeit" (2 ÜN, 2 Schlemmerfrühstück, 1 Candle Light Dinner, 1 Flasche Sekt a. d. Zimmer). Wir hatten ein schönes Wochenende auf der Insel Usedom, was auch am Hotel "Seetel Strandhotel Atlantic" lag. Das Hotel ist in bester Lage, an der Strandpromenade, am Stand u. direkt in der Innerstadt. Im Hotel gibt es neben dem Wellnessbereich auch einen Pub, der sehr empfehlenswert ist. Im Wellnessbereich haben wir täglich den Innenpool genutzt, der für die größe des Hotels völlig ausreichend ist. Schön war, dass man dort auch einen Ruhebereich mit Strandkörben, Liegen und Getränken hatte. Es gibt Fitnessgeräte u. Leihfahrräder, auf dem Zimmer kostenlos Bademantel/-Slipper. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfbereit, ob bei Anreise, Restaurant oder Zimmerdame. Das Schlemmerfrühstück war sehr gut. Bei unserem Candle Light Dinner hatte man uns einen Platz in schöner Atmosphäre mit Strandblick reserviert. Wir konnten aus zwei 3-Gang - Menüs wählen und hatten uns richtig entscheiden. Jeder Gang des Menüs war nicht nur hübsch angerichtet, hat auch sehr lecker geschmeckt. Bei allem Lob über das Hotel gibt es aber auch von uns einen Punkt Abzug. Das Zimmer war zwar ordentlich gereinigt, aber es ist sehr sanierungsbedürftig (Tapete, Fußbodenbelag, Toilette), was unserer Meinung nach nicht einem 4-Sterne Hotel entsprach. Außerdem fanden wir das Zimmer etwas klein, was für uns für einen längeren Urlaub nicht in Frage kommen würde. Allerdings für ein Wochenende war es OK. Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die warme Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir starten mnächstes Jahr mit Renovierungen. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor