Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Schönes Hotel, guter Service = tolle Zeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Woche im Hotel Seetel Atlantic verbracht. Mit gemischten Gefühlen sind wir – wegen der zum Teil schlechten Bewertungen – in Basin angekommen. Für die An- und Abreise gibt es einen großzügigen Parkstreifen. Man kann von dort bequem per Aufzug zur Rezeption bzw. den Zimmern gelangen. Der erste Eindruck: Ordentlich und Sauber. In der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und professionell eingecheckt (mit allen möglichen Infos zur Kurtaxe, Parkplatznutzung etc.). Wir hatten das Zimmer Nr. 14 und können nur sagen, es war genauso, wie beschrieben und bebildert. Sehr großzügig mit einem kleinen Erker in dem noch ein Sofa und ein Sessel standen. Das Bad ist elegant und für einen kleinen Raum gut aufgeteilt. Bademäntel standen zur Verfügung. Das Restaurant ist wirklich sehr schön und man kann – je nach Platz- direkt aufs Meer und die Promenade schauen. Es gibt eine kleine Bar. Das Frühstück ist gut und es gab eine Vielzahl an frischen Produkten. Fehlte etwas – wurde es schnell nachgelegt. Wir haben zweimal im Hause zu Abend gegessen und waren überaus zufrieden. Der Maître d’hôtel (Herr Zinsmeier) lebt und liebt seinen Job und der allgemeine Bewirtungsablauf funktioniert vorbildlich (Mitarbeiter des Monats). Auch der gute und flotte Service von Herrn J.F. Krause ist zu erwähnen. Das Hallenbad ist nett hergerichtet. Über eine Wendeltreppe geht man abwärts zu den Saunen. Auch dieser Bereich ist schön gestaltet, sauber und hat einige Ruhemöglichkeiten. Handtücher sowie Getränke stehen zur Verfügung. Die Fitnessgeräte stehen im Flur und laden nicht gerade zur sportlichen Betätigung ein. Ebenso ist das WLan im gesamten Komplex unbrauchbar. Der PUP auf der Vorderseite des Hauses ist recht gemütlich und gut besucht. Uns hat es dort gefallen. Helke’s Service war TOP. Im Nachbarkomplex „Villa Meerblick“ waren wir nicht. Das Hotel liegt zwischen dem Atlantic und der Baustelle (dort wird eine neues Seetel errichtet, welches zeitnah fertiggestellt werden soll). Wer das Haus Meerblick bucht, wird auf die Baustelle nebenan aufmerksam gemacht und zahlt dementsprechend weniger. Unser Fazit: Wir haben das Hotel Atlantic als gut geführtes Haus erlebt, haben uns willkommen und wohl gefühlt. Wir hatten eine schöne Zeit und möchten uns hierfür beim gesamten Team bedanken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dait verbundende Zeit. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Mehr können wir nicht dazu sagen. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor