Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Schönes " Altes " Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen Kurztrip 4 Tage / 3 Nächte mit einem Gutschein gebucht. Das Hotel ist wirklich schön, sehr majestitisch, wie aus alten Zeiten und unserer Meinung nach auch sehr nobel eingerichtet, was Restaurant, Hausflur Zimmer usw betrifft. Wir hatten ein wirklich schönes großes Zimmer.Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Strand. Ich hatte vorab E Mil Kontakt, bezüglich eines " Meerblickzimmers", was uns gegen Aufpreis von 20 € garantiert werden konnte.Dies lehnten wir ab, da das unverschämt ist. Wir versuchten es auf gut Glück und bekamen natürlich ein Landseitenzimmer. Das Bad ist etwas klein, aber reicht völlig aus und war auch sehr sauber. Der Welnnesbereich war leider viel zu klein. Eine schöne Sauna, ein Dampfbad und ein winziges Schwimmbecken und dafür viel zu wenig Liegen.Das "inklusive " Frühstücksbuffet war wirklich super, es gab alles was man sich zum Frühstück wünscht und mit Blick auf die Ostsee wirklich sehr schön.Die Lage des Hotels wie beschrieben klasse. Das Personal durchgehend immer freundlich und hilfreich.Insgesamt würden wir für einen Kurzurlaub auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tommy
Alter:31-35
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tommy, wir freuen uns , dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat. Auf Grund der Lage direkt am Strand bieten wir unterschiedliche Kategorien an und es ist durchaus üblich, für ein Meerblickzimmer einen Aufpreis zu nehmen. Schade, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Aber trotzdem freuen wir uns, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf unserer "Sonneninsel" wieder für uns entscheiden würden. Gerne, wir sind für Sie da. Herliche Grüße Ihr Gastgeber Strandhotel Atlantic