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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Romantikwochenende zum Heulen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also bei Anreise hatten wir das erste Problem,gebucht war ein Zimmer mit Meerblick,bekommen haben wir eins im Hinterhof,da war im Bad noch der Dreck vom Vorgänger drin. Angesprochen,neues Zimmer angeboten bekommen im Haupthaus mit Sicht auf das Meer, nach meinem Bauchgefuehl habe ich das höfliche Personal gleich mitgenommen, dass gleiche Problem erneut,dass Bad war der Boden nicht gewischt und Haare vom Vorgänger auf der Toilette sowie Waschbecken. Dies brachte mich langsam zur Weißglut. Diesmal verlangte ichdden Hoteldirektor,dieser Verstand mein Problem und hat uns zur Freude eine Suite angeboten, echt glücklich nach über einer Stunde,aber es sollte nicht positiv enden. Dieses Suite sah genauso aus,wie sie Zimmer davor, ungeputzt,dreckig und ...., den Tränen nahe (sollte ein Romantikwochenende werden) hoffte ich auf eine Lösung. Da die Partnerhotels kein Zimmer mehr hatten,versuchte der Hoteldirektor die Suite reinigen zu lassen und das Essen sowie die Getränke für den Abend gingen auf seine Rechnung. Toller Start ins Wochenende,dass Zimmer wurde bis 21:30 geputzt,es war ok. Endlich aufs Zimmer. Nächsten Tag, Samstag, nach dem Frühstück ans Meer und den Schlüssel (Karte) bei der Rezeption abgegeben,da mein Freund so schön schlief im Strandkorb,dachte ich,bereite ich mal Ne Überraschung vor. Ab ins Zimmer, aus den decken ein Herz gebastelt,rosenblaetter verstreut,geschenke in die Mitte gelegt,so schön romantisch. Später als ich gemeinsam mit ihm ins Zimmer kam,schreck,alles weggeräumt,betten normal gemacht und die Geschenke lagen auf dem Nachttisch,Rosenblaetter wurden entsorgt. Ok, Naja passiert,sind lieber essen gegangen,statt sich wieder aufzuregen,Schlüssel wieder zur Rezeption gebracht. Als wir wieder kamen und den Schlüssel zurück wollten,wurde uns gesagt,dass der Schlüssel nicht mehr da wäre. Dass war der Punkt, wo endgültig der Urlaub für uns versaut war. Ich würde nie wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wissen, dass es mir wirklich sehr leid tut wie alles gelaufen ist, und dass ich Alles versucht habe, um Ihren Aufenthalt schön zu gestalten. Es war eines dieser Wochenende wo wirklich Alles schief ging. Über die Sauberkeit wurden die Hausdamen ermahnt und geschult. Selbst nach einem Gespräch mit Ihnen, konnten mir die Damen nicht erklären warum Sie die Dekorationen weggeräumt haben. Das hätte man nicht übersehen dürfen. Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen. Bei Schlüsselkarten kann ich Ihnen sagen, dass sie jederzeit neu programmierbar sind und so nicht wirklich weg. Ich hoffe unsere Telefonate, nach Ihrer Abreise, und unser kleines Geschenk haben Ihnen gezeigt wie wichtig uns jeder Gast ist. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß Tom Droth Direktionsassistent