- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ordentliches Hotel in guter Lage (auch wenn jetzt eine Baustelle daneben entsteht... die sicher den Rest von 2014 "Geräusche" verursachen wird.) Wir wurden freundlich empfangen, den bestellten Prosecco zur Begrüßung bekamen wir nicht... Uns wurden dann Wege beschrieben, wie wir in das Nachbargebäude gelangten, wo unser Zimmer war. Unser Gepäck trugen wir selber hinüber. Dort war das Zimmer sauber und ordentlich, Safe, Fernseher, sogar eine günstige Küchenzeile - die wir nicht gebraucht hätten und die nicht zu dem schönen gemütlichen Stil des Zimmer gepasst hat . Die im Prospekt beschriebenen Marmorbäder sind wohl nur in dem Haupthaus. Unser Bad war einfach und weiß und die Decke hing durch... aber sauber. Der Parkplatz ist nicht am Hotel sondern ca. 200m entfernt auf einem durch die Baustelle wohl überfüllten schlecht befestigten Platz. Man konnte gut Übernachten und das Frühstück war gut und ausreichend und auch um 10:00 wurde noch mal nachgelegt. Die Auswahl reichte von Rührei, Würstchen über selbstgemachte Marmelade, Lachs, Wurstsorten, Käsesorten, Joghurt, Quark, Obst... und einiges mehr. Die Rezeptionskraft am Freitag Abend war mit der Frage nach sehenswertem in der Umgebung genauso überfordert, wie mit einem einfachen Buchen einer Massage. Am nächsten Tag saß dort jedoch eine kompetente, freundliche Dame mit guten Ausflugstips, schnell, sicher gut organisiert: Hangar 10 war sehr sehenswert - Rundfüge über die Insel mit Oldtimern oder offenen Doppeldecker möglich. Danach standen die Fahrräder bereit und wir bekamen noch Anregungen und Landkarten. Die Promenade nach Heringsdorf und Ahlbeck und der Strand das war sehr schön. Das Candlelightdinner konnte man unkompliziert verschieben, so dass nach der Radtour auch noch Wellness, Sauna, Schwimmen und Massage möglich war. Auch wenn statt der gebuchten 45 Minuten dann nur 25 möglich waren- aber auch nur abgerechnet wurden. Das Restaurant ist sehr schön. Schönes Amiente bei sehr schmackhaften und sehr schön angerichteten Speisen. Lediglich der Kellner war leicht überfordert. Getränkebestellung wurde erst nach Servierung der Vorspeise aufgenommen und kam erst kurz vor derm Hauptgang. Es war trotz des Optimierungsbedarfs im Service ein schönes erlebnisreiches Wochenende an einem einem schönen Standort. Die vielen kleinen Servicepannen führen zu Abzug in der Note und beim Trinkgeld...;-) Bei einem 4 Sterne Haus erwarte ich besseren Service. Es gab aber durchaus auch aufmerksame und zuvorkommende Servicekräfte in dem Hotel. Ich würde in der Werbung auch differnzieren. Welche Zimmer sind das mit den Marmorbädern und der Seidentapete und welche sind der einfache Standart, den wir hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |