Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben diese Reise als Hochzeitsgeschenk bekommen und uns auf einen Romantik Kurzurlaub gefreut.Leider wurden wir in diesem Hotel sehr enttäuscht. Als wir ankamen erwartete uns eine Riesenbaustelle und ein Parkplatz ca. 200 Meter weg auf einem Acker. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und bekamen einen Platz in der Lobby ,dort wurden uns Getränke gereicht und alles erklärt. Die Dame kniete sich auf den Fussboden und erledigte mit uns die Formalitäten. Unser Zimmer lag im Nebenhaus dorthin kamen wir über knarrende Treppenstufen , Kabel die an den Wänden hingen, Wäschewagen auf den Fluren und offene Türen von Putz und Lagerräumen. Das Zimmer war von der Grösse sehr gut und der Blick optimal auf das Meer. Also eigentlich sehr schön allerdings die Möbel alt und wirkten schmuddelig das Waschbecken hatte Brandflecke die Duschwand defekt . Der Safe funktionierte nicht unsere Beanstandung darüber wurde erfolgreich ignoriert. Die Schwimmhalle sah eigentlich recht gemütlich aus jedoch bröckelt hier langsam der Putz von der Decke ,eine Sauna funktionierte überhaupt nicht und die andere war dementsprechend voll weil sehr klein.Die schmutzigen Handtücher standen Körbeweise herum und Kaltgetränke waren alle. Das Essen zum Frühstück war sehr gut und auch der Service dort. Abendessen hatten wir auch einmal dabei es war okay, aber nichts besonderes ,was den hohen Preis rechtfertigen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Anregung hlft uns, ständig die Qualität zu verbessern. Selbsverständlich tut es mir leid, dass Sie sich nicht voll und ganz zufrieden gefühlt haben. Die bestehende Baustelle ist im ersten Moment ein Ärgernis, allerdings merkt man im Hotel darüber garnichts. Schön finde ich es, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren, wobei wir aber ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis besitzen. Knarrende Stufen gehören zu einer Jugendstilvilla mit dazu, und machen den Reiz eines solchen Hauses aus.... Zum Saunabereich kann ich gerne sagen, dass ein kleiner Hinweis an der Rezeption durchaus ausreicht, um bestehende Probleme sofort abzustellen. Trotz allem würde ich mich freuen, wenn Sie sich gerne noch einmal bei uns im Hotel melden, damit wir letzte Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen können. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Direktion