Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie wieder. Preise nicht annähernd das Geld wert
Mandy (31-35)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal völlig überarbeitet, geht nicht auf Wünsche ein, geben einem den Eindruck von Unlust. Wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht bei uns gefallen hat. Erholung und Entspannung sind die Grundkriterien eines Urlaubes. Um so mehr schade finde ich es, dass Sie nicht vor Ort den Kontakt zu uns gesucht haben. Wir haben immer ein offenes Ohr und versuchen jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal den Konatkt zu uns suchen würden, damit wir gemeinsam daran arbeiten können. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Direktion