Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Guter Lage,Service im Restaurant ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade mit altem Flair.Parkplätze können kostenpflichtig im Nachbarhotel genutzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich.Die Betten waren bequem und das Bad ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine gute Auswahl.Es gab Salate,warmes,Süßes und auch Fisch. Das Abendessen gab es im Rahmen eines 3-Gang-Menüs.An beiden Abenden war das Essen sehr schmackhaft wenn auch an einem Abend arg wenig.Mir ist schon klar das die Portionen hier einem höherwertigen Menü angepasst ist,dennoch ist es unbefriedigend nach dem Abendessen noch hungrig zu sein und das ging auch der Tochter so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von der telefonischen Buchung bis hin zum Check -Out hat alles im Servicebereich gut geklappt.Sehr freundliche Mitarbeiter die immer bemüht waren einem weiterzuhelfen.Sei es bei der Nachfrage nach einem Kinderbett oder bei dem Verlust der Zimmerkarte: Man hatte immer einen Ansprechpartner. Negativ muss ich mich leider über den Service im Gastronomiebereich äussern. Auch hier waren wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich,aber sehr unaufmerksam.Am ersten Abend setzte man uns,trotz Voranmeldung,an einen ungedeckten Tisch und brachte uns erst nach und nach Besteck und was sonst noch benötigt wurde.Brot wurde ohne Butter gereicht,an anderen Tischen gab es diese.Auch das wir Halbpension inkludiert hatten war hier nicht bekannt.Leider zogen sich die Unaufmerksamkeiten durch das gesamte Wochenende(Morgens beim Frühstück die ersten Gäste,trotzdem Zuckerdose leer,am Boden noch das Essen vom Vorabend....)Wie gesagt: sehr, sehr freundliches Personal aber man hatte das Gefühl, dass lauter Azubis dort arbeiten die nicht richtig geleitet werden. Da habe ich mir anderes erhofft und auch schon erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön-direkt an der Strandpromenade.Wir hatten ein 2 Raum Studio in der dazugehörigen, daneben stehenden Villa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Wellnessbereich der über Treppen zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Strandhotel gewählt haben und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Ihre Hinweise für unseren Restaurantbereich haben wir sehr genau gelesen und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Das können wir auf jeden Fall besser. Ihr Feedback hilft uns, auf Schwachstellen aufmerksam gemacht zu werden und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic