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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
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3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind doch eher enttäuscht bzgl. der Zimmer und des Personals. Zimmer Nr. 16 und Nr. 17 waren sehr groß, Matratzen waren so schlecht und völlig durchgelegen, dass man darin versunken ist. Das Zimmer wurde oberflächlich gesäubert, vom Vorgänger lag eine Kulturtasche sichtbar unter dem Bett, alte Glasränder auf der Ablagekommode, das Innenleben der Toilette..., befleckte Deko-Kissen auf dem Bett und eine völlig verdreckte kleine Couch mit Griffspuren..., leider keinen Balkon - dafür sehr schöne große Fenster, Fön sehr verschmutzt und geht nach 1 Minute aus, weil er heiß läuft. Die Rotlichtlampe war in einem Zimmer vorhanden, in dem anderen Zimmer war eine einfache Glühbirne eingesetzt. In einem Zimmer war die Minibar vollständig, in dem anderen nicht. Zimmer Nr. 16 ist nicht mit Rollator oder Rollstuhl benutzbar. Der Hotelparkplatz befindet sich die Straße weiter hoch auf einem schrägen Schotterplatz. Das Personal war nicht besonders freundlich. Z. B. Frage "Hier ist überall für Zwei gedeckt, wo gibt es Vierertische?" Antwort: "Na da, wo vier Stühle stehen". Ein paar Sekunden später, als wir dann an einem Tisch saßen: "Ich kann aber noch nachdecken". Zum Abendessen wurden wir an einem Tisch platziert zwischen zwei offenen Türen, baten darum umgesetzt zu werden, das ging nicht, darauf hin baten wir darum die Tür zur Terrasse zu schließen, dass wurde mehr oder weniger ignoriert, nach zwanzig Minuten baten wir nochmals darum die Tür zu schließen, der Kellner beauftragte dann seine Kollegin damit die Tür zu schließen, das klappte dann nicht, nach fünf Minuten schloss der Kellner dann endlich die Tür zur Terrasse. Danke. Fazit: Kronleuchter, dicke Gardinen, Deko, Tischdecken, Teppichboden, Fahrstuhl usw. machen nicht gleich ****Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Selbstverständlich entschuldige ich mich dafür, dass Ihr Urlaub nicht voll und ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich versuchen wir immer auf alle Wünsche einzugehen und jeden Gast gücklich zu machen. Dies gelingt leider nicht immer. Beim Reinigungszustand kann ich mich nur entschuldigen und versprechen das es kein Standard in unserem Haus ist. Ähnlich verhält es sich mit dem Restaurant. Es ist nicht schön, wenn nicht gleich auf Ihren Wunsch eingegangen worden ist. Trotz Allem sage ich vielen Dank und vielleicht geben Sie uns noch einmal ein 2.Chance.. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor