- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind doch eher enttäuscht bzgl. der Zimmer und des Personals. Zimmer Nr. 16 und Nr. 17 waren sehr groß, Matratzen waren so schlecht und völlig durchgelegen, dass man darin versunken ist. Das Zimmer wurde oberflächlich gesäubert, vom Vorgänger lag eine Kulturtasche sichtbar unter dem Bett, alte Glasränder auf der Ablagekommode, das Innenleben der Toilette..., befleckte Deko-Kissen auf dem Bett und eine völlig verdreckte kleine Couch mit Griffspuren..., leider keinen Balkon - dafür sehr schöne große Fenster, Fön sehr verschmutzt und geht nach 1 Minute aus, weil er heiß läuft. Die Rotlichtlampe war in einem Zimmer vorhanden, in dem anderen Zimmer war eine einfache Glühbirne eingesetzt. In einem Zimmer war die Minibar vollständig, in dem anderen nicht. Zimmer Nr. 16 ist nicht mit Rollator oder Rollstuhl benutzbar. Der Hotelparkplatz befindet sich die Straße weiter hoch auf einem schrägen Schotterplatz. Das Personal war nicht besonders freundlich. Z. B. Frage "Hier ist überall für Zwei gedeckt, wo gibt es Vierertische?" Antwort: "Na da, wo vier Stühle stehen". Ein paar Sekunden später, als wir dann an einem Tisch saßen: "Ich kann aber noch nachdecken". Zum Abendessen wurden wir an einem Tisch platziert zwischen zwei offenen Türen, baten darum umgesetzt zu werden, das ging nicht, darauf hin baten wir darum die Tür zur Terrasse zu schließen, dass wurde mehr oder weniger ignoriert, nach zwanzig Minuten baten wir nochmals darum die Tür zu schließen, der Kellner beauftragte dann seine Kollegin damit die Tür zu schließen, das klappte dann nicht, nach fünf Minuten schloss der Kellner dann endlich die Tür zur Terrasse. Danke. Fazit: Kronleuchter, dicke Gardinen, Deko, Tischdecken, Teppichboden, Fahrstuhl usw. machen nicht gleich ****Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Selbstverständlich entschuldige ich mich dafür, dass Ihr Urlaub nicht voll und ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich versuchen wir immer auf alle Wünsche einzugehen und jeden Gast gücklich zu machen. Dies gelingt leider nicht immer. Beim Reinigungszustand kann ich mich nur entschuldigen und versprechen das es kein Standard in unserem Haus ist. Ähnlich verhält es sich mit dem Restaurant. Es ist nicht schön, wenn nicht gleich auf Ihren Wunsch eingegangen worden ist. Trotz Allem sage ich vielen Dank und vielleicht geben Sie uns noch einmal ein 2.Chance.. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor