Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Der Service die Freundlichkeit Ist verbesserungs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt an der Promenade . Das einschicken ist eine reine Katastrophe . Wir sind gegen Mittag angekommen und vor dem Hotel keine Möglichkeit das Auto abzustellen . Auf unsere Frage hin wurde uns ein Parkplatz eine Wiese circa 150 m weiter genannt. Wir haben uns dann im Nebenhaus selbst um einen Parkplatz gekümmert . Für ein vier Sterne Hotel keine große Leistung . Der erste gute Eindruck war damit sofort verflogen


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Erfahrungen beim Check In. Sie haben Recht, der Parkplatz für unser Hotel befindet sich 150 Meter entfernt. Aber es gibt vor dem Hotel 4 Parkplätze, die für unsere Gäste zum Ein- und Ausladen reserviert sind. Schade, dass die zu dem Zeitpunkt belegt waren. Wir bedauern, dass es für Sie dadurch zu Verärgerungen gekommen ist, hoffen aber trotzdem, dass Sie Ihren Kurzurlaub genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic