Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Abspannen im Setel Strandhotel Atlantic
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel direkt an der Bansiner Strandpromenade. Nur wenige Schritte zum wirklich feinen Sandstrand. Restaurant bietet erlesene Speisen, auch die Weinkarte veranlasst den Weinliebhaber zu einem anerkennenden Lächeln. Einzig beim Frühstück muss ich Abzüge machen: Für 15 EUR/Person habe ich schon deutlich bessere Frühstücksbuffets gesehen ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage ist wirklich toll, man kann das Wasser nahezu riechen. Schön das Ihnen auch die Qualität der Weinkarte zugesagt hat. Und selbst wenn Sie beim Frühstück mal nicht 100%ig glücklich waren, gibt es noch immer den ganzen Tag um sich von uns mit anderen Leckereien verwöhnen zu lassen. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor