- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wellnesshotel in dem allerdings die Handtücher im Wllnessbereich bezahlt werden müssen (nicht von Vorteil), was bei längerem Aufenthalt mit mehreren Personen teuer wird. Allgemein sauber, aber in den Zimmern wurde während des Aufenthaltes drum herum gewischt. Die Küche ist sehr gut für ein 3*-Hotel. Frühstück war gut, Silvester-Buffet hervorragend!!! Das Duo "Hautnah" muss leider noch etwas üben. Die Rezeption war teils sehr gut besetzt und bemüht, aber wir hatten bei der Anreise leider eine patzige, nicht sehr fähige Mitarbeiterin. Der Mana-ger war sehr gut. Überwiegend deutsches Publikum mit gemischtem Alter. Gute Handy-Erreichbarkeit war gegeben. Telefongebühren vom Festnetz waren nicht hoch. An der See gibt es kein schlechtes Wetter. Bitte Beachten: genug Saunatücher und andere Handtücher mitnehmen wenn man in den Wellnessbereich möchte.
Kleine Zimmer mit Balkon und Bad. Die Zimmer haben SAT-TV, Telefon, Safe und Heizung. Große Schränke sind vorhanden. Sie sind einfach und zweckmäßig möbliert. Die Matratzen waren sehr gut in beiden Zimmern. Das Bad stand schnell unter Wasser, da nur eine Teilabtrennung vorhan-den war und Erlebnisduschen eingebaut sind, die allerdings nicht immer individuell höhenverstellbar waren (Zi. 117). Bei Ankunft sauberes Zimmer. Dann wurde aber kein Staub mehr ge-wischt und es wurde z. B. um die Badeschuhe herum gewischt, so dass Haare im Bad liegen blieben.
1 Restaurant / 1 Bar. Die Getränke in der Bar waren eher gut, nichts herausragendes. Die Speisen á-lá-cart entsprachen einer sehr guten deutschen Küche und hatten normale Preise. Frühstücks- und Abendbuffet im Rahmen des Arrangements waren gut und abwechslungsreich und für ein 3*-Sterne Hotel gut. Das Silvester-Buffet war 2009 / 2010 hervorragend und sehr lecker. Sauberkeit, Hygiene, Preis und Trinkgelder waren gut. Die Atmosphäre war eher gut.
Der Manager und die meisten MitarbeiterInnen waren sehr freundlich. Beim Umgang mit Beschwerden kam es darauf an, wer an der Re-zeption war. Wir hatten gleich bei der Anreise Pech. (Nichtraucherzimmer waren gebucht Raucher-zimmer haben wir bekommen). Die Zimmerreinigung sollte deutlich gründlicher sein. Bei der Benutzung der Wellnessanlage musste man pro Handtuch € 1 bezahlen. Bei einem Aufenthalt von 8 Tagen und der Nutzung von 2 Handtüchern pro Tag (alles andere wäre unhygienisch) wird das bei 4 Personen ein teurer Spaß. Die Mitnahme entsprechend vieler Handtücher wäre nicht überschaubar.
In unmittelbarer Nähe des Strandes. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten um das Hotel herum. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Personal-Trainer (Andreas) war gut. Die Wllnessanlage war sauber. Häufig war keiner am Empfang zugegen, da anderweitig beschäftigt, so-dass man mitunter mindestens!! 30 Minuten warten musste um einen Ba-demantel od. ein Handtuch zu leihen. Es war leider keine normale Dusche zwecks Körperreinigung vorhanden. Die Damen, die Kosmetikanwendungen verabreichen konnten (sollten) wa-ren unfreundlich und nicht unbedingt bereit Anwendungen zu verkaufen. Positiv: es stand immer Trinkwasser und Obst zur kostenlosen Nutzung auf dem Tresen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Alle Punkte die von unseren Gästen aufgeführt waren sind in zwischen abgstellt bzw. verbessert worden. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Hinweise zur Verbesserung für unser Haus.