Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht zu groß und bietet deshalb noch eine angenehme Atmosphäre. Wir verbringen in jedem Jahr ein Winterwochenende in diesem Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier absolut. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und bietet ein reichhaltiges Angebot. Einzigster unangenehmer Punkt: Im Bereich um das Schwimmbecken waren Liegen reserviert von Leuten, die ganz offensichtlich inzwischen in der Sauna waren - das muss nicht sein. Die Hotelleitung sollte hier gegen solche Mallorca-Manieren einschreiten.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber angenehm sind die Zimmer. Verwirrend kann die Suche über diverse Flure durch die verwinkelten Gänge werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant ist nett und freundlich. Wünsche nach einem bestimmten Tisch werden schnell erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Auskünfte und Reservierungen werden schnell und freundlich vorgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt nah am Strand und bietet durch den Wintergarten einen angenehmen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut ausgestattet. Die Angebote sind reichhaltig. Die Sauberkeit ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung unseres Hauses.Für das unangenehme Liegen zu reservieren der Gäste ist nicht zu vermeiden, da unser Personal vom Wellnessbereich öfters in den Behandlungen sind.