- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im allgemeinen ist okay. Lage ist toll. Service, wenn mann eine nette Servicemitarbeiterin erwischt, auch gut. Ich musste fünf mal nachfragen bis ich eine Antwort erhielt, da mir niemand eine Auskunft geben konnte ob meine Zahlung eingegangen ist. Zimmer Reinigung müsste angemeldet werden, was uns niemand sagte, also Zimmer nicht gereinigt. Nachdem es angemeldet wurde kam auch keiner. Am 3. Tag funktionierte es dann. Frühstück..... naja... eben 3 Sterne. Fernseher stand auf dem Schreibtisch an der Seite des Bettes, die Person neben mir musste sich bemühen über mich hinweg zu schauen. Hab ich so noch nicht erlebt. Eine Nacht 160 Euro sei erwähnt.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ging so. Eine Düse für Massage im Wasser defekt. An die Decke durfte man nicht schauen. Dicke Staubschicht auf den Lampen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Veronika, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir werden dies intern erörtern um weitestgehend Verbesserungen herzuführen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager