Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mitarbeiter und Essen super. Sauberkeit ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wirklich gut, das Essen hat geschmeckt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber in unserem Zimmer wäre etwas mehr Sauberkeit schön gewesen. Für einen Parkplatz in der Tiefgarage haben wir pro Tag 10 € bezahlt, es war aber kein fester Parkplatz und für den Parkplatzlift waren nicht genügend Schlüssel, so daß man jedes Mal erst den Schlüssel holen und wieder abgeben musste, da finde ich 10 € unangemessen. Für die Nutzung des Swimmingpools musste man bezahlen, der aber 5 von 9 Tagen nicht genutzt werden konnte. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde das dem Personal weiter geben, besonders dem Team der Küche. Die Sauberkeit der Zimmer wurde mit den Zimmerdamen streng ausgewertet und es hat sich auch schon vieles getan. Den Preis für die Tiefgarage finde ich als gerechtfertigt, dass wir zu wenig Schlüssel für den Lift hatten, kam dadurch das die Tiefgarage völlig ausgebucht war und zwar mit 118 Plätzen. Das Schwimmbecken musste für 5.Tage geschlossen werden, da wir dringliche Reparturarbeiten durchführen mussten um unseren Gästen ein gutes rund um Feld zu bieten. Der gesamte Wellnessbereich war für unsere Gäste zugänglich. Eintrittskosten werden unseren Gästen für die Benutzung des Wellnessbereiches nicht in Rechnung gestellt, es ist in unserer Preisliste als Splittung aufgelistet.