- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Das war es aber auch schon. Wir bekamen ein total stinkendes Raucherzimmer. Zum Frühstück gab es keine Plätze. Es gab keine Gläser, Tassen und auch die Butter/Margarine war um halb neun alle. Wir entschlossen uns früher abzureisen. Wir hatten einen Gutschein für den Kurzurlaub geschenkt bekommen. Den Restbetrag zahlte man uns nicht aus. Wir streiten bis heute. Auf keine Reklamation kommt Antwort. Sogar der Geschäftsführer der Seetel-Gruppe nimmt keinen Anruf an und wir werden von der Sekretärin vertröstet. Toller Umgang mit kritischen Kunden. In diesem Hotel waren sehr viel Busgruppen. Diese wurde bevorzugt behandelt (Tische zum Frühstück waren für Busgruppen reserviert, wir mussten warten). Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer wurde sofort abgelehnt. Als wir früher abgefahren sind, bekamen wir den Restbetrag unseres Gutscheines nicht ausgezahlt. Mehrmalige Beschwerden per Post/E-Mail bleiben unbeantwortet. So einen Service haben wir noch nirgends erlebt. Für uns gilt, nie wieder Urlaub in einem Seetel-Hotel, egal wo.
Total verraucht, stinkig. Dreckige Tapete, Flecken im Teppich, Löcher in der Gardine. Schön war es vielleicht mal vor 10 Jahren.
Das letzte. Wir haben nur Frühstück gebucht. Aber wenn es schon an Tischen mangelt, Geschirr usw vergeht die Lust den Rest des Restaurants zu probieren.
Völlig überfordert. Zu wenig Servicekräfte beim Frühstück. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Reklamation wurde abgelehnt, ohne uns irgendwelche Angebote zu machen (siehe stinkendes Zimmer).
Die Lage direkt im Zentrum. Nah zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einzig positive, der schöne Wellnessbereich. Wenn auch viel zu wenig Liegen/Sitzmöglichkeiten im Schwimmbadbereich. Kaputte Bademäntel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |