SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

Seestr. 41 17424 Seebad Heringsdorf Deutschland
70%
4,3 / 6
312 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Beate (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erwartung leider nicht erfüllt

3,0/6
Wir hatten ein Appartement gebucht für eine Woche .Während dieser Zeit gab es weder Handtuchwechsel noch Reinigung. Reinigungsmittel standen nicht zur Verfügung. Die Einrichtung hätte einer Sanierung bedurft.
Dass keinerlei Service beinhaltet ist ging nirgends hervor , zumal auf der Rechnung ausdrücklich Hotelaufenthalt deklariert ist!!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0

Service1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Beate,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Entschuldigen Sie das Missverständniss bezüglich der inkludierten Services. Ein Appartement ist kein Hotel, kann aber Hotelservices bekommen. Ansonsten ist dies für Selbstversorger.

Mit besten Grüßen,

Martin Platta
Hotelmanager
NaNHilfreich