SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

Seestr. 41 17424 Seebad Heringsdorf Deutschland
70%
4,3 / 6
312 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christin (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Unsauber und viel zu teuer!!!

2,0/6
Gute Lage, aber völlig überteuert und leider sehr unsauber. Nur wenig Parkplätze. Wir waren sehr unzufrieden und raten von diesem Hotel ab.

Lage & Umgebung4,0
Strandnah, tolle Geschäfte in der Nähe, nur sehr wenig Parkplätze

Zimmer2,0
Einrichtung okay, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Für 4 Personen geeignet wurde uns gesagt, aber bei über €200 pro Zimmer haben wir 2 Betten erwartet, allerdings mussten 2 Personen auf der durchgelegenen Couch schlafen.

Service1,0
Trotz stark mangelnder Sauberkeit gab es kein anteiliges Geld zurück.

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Christin,

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für Ihre Erfahrung.
Die Wohnungen sind in verschiedenen Größen buchbar und es ist beschrieben, wie die Übernachtungsmöglichkeiten gestellt werden. Sauberkeit wird mit der jeweiligen Abteilungdirekt besprochen, um hier Verbesserungen herbei zu führen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit verbesserter Urlaubserinnerung.

Mit besten Grüßen,

Martin Platta
Hotelmanager
NaNHilfreich