- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang, Check-In: Perfekt, mit der besonders freundlichen aber auch notwendigen Hilfe beim Finden und Beparken der etwas "abgelegenen" Tiefgarage. Erster Eindruck: Weite Wege zum wirklich beeindruckenden "Suite"zimmer mit seitlichem Meerblick, am nächsten Morgen ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sonntagszeitung - ein echter empfehlenswerter Groupon-Deal. Gastronomie: Wir waren nur im Suan-Thai, eine authentische und hochwertige Thaiküche, die man in Europa nicht sehr oft und in Thailand auch nur in den "besseren" Häusern findet - besonderes Kompliment! Servicequalität: Tja, im Haus schon mal übers Wochenende verbleibender Staub, Zimmerservice am Anreiseabend nicht vorhanden (Abdeckservice), am nächsten Morgen klingelnd, ob Housekeeping ok wäre (natürlich nicht um 8:30 Winterzeit!), hinterher nach dem Putzen am Tag gemischter Eindruck...Ist es das Reinigungspersonal oder seine Einweisung? ABER: Nach erfolgter kurzer Reklamation dieses ungünstigen Eindrucks erfolgte eine professionelle Annahme der berechtigten Beschwerde für ein 5*Haus mit Entschuldigung und "Wiedergutmachung" in Form eines Fläschchens Usedom-Geist. Besser kann man kurzfristig kaum reagieren. Auch hier Kompliment zur Präsentanz an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard & Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Irmgard, Lieber Udo, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich generell sehr wohl gefühlt haben und von unserer Serviceleistung überzeugt sind. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, das lässt sich nicht vermeiden. Um so mehr freut es uns, dass Sie von unserer Reaktion auf Ihre Reklamation begeistert waren. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiederkommen von Ihnen bei uns im Haus. Beste Grüße Denis Hüttig Hoteldirektor