Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnessurlaub”

    Der Spa Bereich mit der Vielzahl von Saunen.Die morgendlichen Brötchen entsprachen von der Qualität nicht einem 5 Sterne Hotel.Aber ansonsten hat es uns sehr gefallen.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurzurlaub !”

    Tolles Ambiente, tolles Essen (Restaurant Keiserblick auf Sternen Niveau) super freundliches Personal und sehr gute Lage! Wir haben im Ahlbecker Hof vom 16-21.07. unseren Kurzurlaub verbracht. Vielen Dank für diese tolle Zeit mit hervorragenden Service und fantastischen Essen. Die Freundlichkeit des...


  • hank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Glanz und gloria von damals”

    sehr freundliches personal, etwas in die jahre gekommen...., zimmer sind auf älteres Publikum ausgelegt jedoch im detail schon recht verwohnt. sehr schönes spa jedoch der weg dort hin durch die 80/90 er Jahre Charme. parken im nachbarhotel, sehr gutes thairestaurant im haus, perfektes frühstück, tage...


  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxus und traumhafter Blick”

    Ich hatte um ein schönes Zimmer mit breitem Meerblick gebeten und wurde nicht enttäuscht- im Gegenteil. Ein traumhafter Blick, über die gesamte Zimmerbreite gingen die Fenster. Besonders das Frühstück war ein Highlight -sowohl das Ambiente als auch die Speisen-und Getränkeauswahl, inkl.Sekt. Die Suite...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier ist der Gast noch König”

    Netter Luxuskurzurlaub. Hier ist der Gast noch König. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Wer auf nette Aussicht Wert legt, muss Meerblickzimmer wählen.


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Kurzurlaubstage”

    Wir durften wunderbare 5 Tage Kurzurlaub im Hotel Ahlbecker Hof erleben. Es waren herrliche Urlaubstage ohne irgendwelche Beanstandungen.


  • GerhaRD Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kulinarischer Kurzurlaub”

    Wir waren zum ersten Mal in einem *****Hotel, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Empfang an der Rezeption, sowie Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamte Personals haben uns angenehm überrascht. Natürlich war das Essen ausgezeichnet und ließ vor...


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr zu empfehlen.”

    Brasserie gab es warmes Bier!!!! Kühlung ausgefallen...nach Reklamation in der Hausbar sollte dies sofort behoben werden. Am nächsten Tag wusste die freundliche Bedienung aber von nichts. War wohl noch kein Monteur dort ???? Wasser war dann aber schön kalt.


  • Ingeborg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.”

    Extrem guter Service in allen Bereichen. Hilfsbereitschaft in allen Bereichen. Gestört hat nachts der Anlieferbetrieb auf der Seestrasse.


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Schönste in Ahlbeck!!!!!!!!!!”

    Der Service ist fast schon genial (will nicht von grandios reden), der Ausblick von der Suite aus einmalig.Das Frühstück entbehrt keiner Ergänzung. Begehbare Schränke, Heizstrahler im Bad, Bettenservice undSauberkeit einfach Ia!Für meine Frau und mich das schönste Urlaubserlebnis auf USEDOM!Es bedarf...