- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Saunaanlage sehr überholungsbedüftig, Schimmel und stark verschmutzt, Dampfsauna: es werden ca 20-30min empfohlen, schön ,die Sauna schaltet nur immer nach ca. 5 min ab,also von draußen neu anschalten Bad im Zimmer , Türrahmen def , Waschbecken mit Sprung, Schimmel am Wannenrand Man hatte ein schönes Hotel gebaut aber im laufe der Jahre die Instandhaltung vergessen,dieses Hotel wird von einem gut geführten 3 Sterne Hotel locker getoppt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir nehmen Ihre Beanstandung, wie jeden Gästekommentar, ob positiv oder negativ, zum Anlass, um unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen im gesamten Haus kritisch unter die Lupe zu nehmen, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, die uns hilft im stetigen Verbesserungsprozess unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewährleisten. Alle unsere Einrichtungen, unter anderem der Wellnessbereich und die Gästezimmer, werden regelmäßig geprüft und renoviert. Das von Ihnen genutzte Zimmer wird gegenwärtig auf die von Ihnen beschriebenen Mängel renoviert . Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der Insel Usedom die Möglichkeit geben, Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Sonneninsel Denis Hüttig Hoteldirektor