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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn 5 Sterne nicht mehr da sind!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Saunaanlage sehr überholungsbedüftig, Schimmel und stark verschmutzt, Dampfsauna: es werden ca 20-30min empfohlen, schön ,die Sauna schaltet nur immer nach ca. 5 min ab,also von draußen neu anschalten Bad im Zimmer , Türrahmen def , Waschbecken mit Sprung, Schimmel am Wannenrand Man hatte ein schönes Hotel gebaut aber im laufe der Jahre die Instandhaltung vergessen,dieses Hotel wird von einem gut geführten 3 Sterne Hotel locker getoppt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir nehmen Ihre Beanstandung, wie jeden Gästekommentar, ob positiv oder negativ, zum Anlass, um unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen im gesamten Haus kritisch unter die Lupe zu nehmen, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, die uns hilft im stetigen Verbesserungsprozess unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewährleisten. Alle unsere Einrichtungen, unter anderem der Wellnessbereich und die Gästezimmer, werden regelmäßig geprüft und renoviert. Das von Ihnen genutzte Zimmer wird gegenwärtig auf die von Ihnen beschriebenen Mängel renoviert . Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der Insel Usedom die Möglichkeit geben, Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Sonneninsel Denis Hüttig Hoteldirektor