- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als "Traum für 2" hatte ich meinem Freund diesen Urlaub zum Geburtstag geschenkt und wurde leider sehr enttäuscht. Erst ging die Überraschung fast schief, weil man das Angebot, trotz Hinweis, an seinen PC schickte! Dann war es einfach nicht möglich im Sauna-RUHERAUM-neben dem mit Kindern gefülltenPool-zu entspannen ( eine Tür sollte sich ein 5*Hotel bei der miesen Aufteilung leisten)! Hinter unserer bereits lang gebuchten Paar-Massage,mussten wir lange hinterher betteln. Am schlimmsten war für mich das Mini-Bad, in dem es nicht möglich war bei gleichbleibender Temperatur zu duschen. Auch in der Sauna-Dusche habe ich mir den Rücken verbrannt! Die angekündigten Badelatschen gabs auch erst nach dem 2. Anruf aufs Zimmer. Ein Fernsehprogramm, welches auf dem Zimmer lag, begann an unserem Abreisetag. Nachdem ich der Rezeption mitteilte, dass 2 Schubladen und die Badezimmerlampe auf unserem Zimmer kaputt seien, wurde zumindest eine Schublade repariert. Mal abgesehen von den harten Aufbackbrötchen beim Frühstücksmenü, war das Essen, samt Personal, super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihrem letzten Aufenthalt auf der schönen Insel Usedom ausgewählt hatten. Wir fühlen uns verpflichtet, als Ihr Gastgeber Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt diese aber zu übertreffen. Wir bittten Sie vielmals um Entschuldigung, dass uns dies leider nicht gelungen ist. Gerade unser Haus ist bekannt für geheime Überraschungen, die man seinen Liebsten gönnen möchte, da ist natürlich der Beginn Ihrer Buchung ein großer Fauxpas gewesen, für den wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Bereits zu Anfang des Jahres hatten wir uns Gedanken bezüglich einer Trennung mittels einer Türe zwischen Schwimmbadbereich und Ruhebereich gemacht, diesen aber nicht zu Ende geführt. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf und noch in diesem Winter werden wir sowohl für den Saunagast, als auch für die Gäste mit Kinder eine adäquate Lösung finden. Ebenso wurde eine erneute Durchsicht der Heizungsanlage in Auftrag gegeben, um herauszufinden, welche Ursachen die Temperaturschwankungen haben. Gerne geben wir das Lob bezüglich unseres Personals weiter. Sehr geehrte Svenja, wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir handeln, um unseren Gästen die gewohnte Wohlfühlqualität bieten zu können. Vielen Dank und "Auf Wiedersehen" sagt Das Team des Ahlbecker Hof´s Ihre Birgit Hanusch Direktionsassistentin