- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verbringe gerade eine Woche Urlaub im "Seepark". Aufmerksam wurde ich durch die positiven Bewertungen im Netz, der Möglichkeit ( bei "Schlechtwetter" ) das AHOI zu nutzen, den Einkaufsmöglichkeiten, den Restaurants innerhalb der Anlage und Free-WLAN.
Alles da, was man braucht... Vom Kühlschrank über Mikro bis hin zum Wasserkocher und der Kaffeemaschine..
In der Anlage selbst "überschaubar", was schade ist. Im Ort und Umgebung wird jedoch Alles Geboten !
Sehr freundlicher Check-In (:-) auch für Spätanreisende ) . Ich schätze besonders auch, den angebotenen Transfer zum Bahnhof Binz.
Die Lage ist "TOP !". Kurze Wege zur Wilhelmstraße, der Seebrücke, dem "Rasenden Roland" uvm. Strandwanderungen nach Baabe, Göhren etc. sind ein Genuss. Die angebotenen Schifffahrten ( besonders: "Wasser und Dampf" ) sollte man sich nicht entgehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Möglichkeit ( bei Schlechtwetter ) das AHOI zu nutzen, finde ich toll ! Minigolf u.ä. habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |