Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage wäre schön, wenn diese als Ferienanlage genutzt werden würde. Wir hatten einen Minibalkon, auf dem entweder Wäsche trocknen oder sitzten ging, beides nicht möglich. Die Geschäfte in der Anlage sind leider fast alle leer. Eine Fahrschule und einen Otto Bestellshop braucht im Urlaub niemand. Wir wollten das im Prospekt angebotene Frühstück buchen, ging leider nicht, weil der Betreiber krank war. Keine Ersatzangebote in der Anlage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Typisch Ferienwohnung ! Für 2 Wochen völlig ungenügend. Die Zimmer waren schmutzig und leider mit Teppichboden. Bei der Abreise wollten wir Staubsaugen, was aber leider nicht möglich war, weil der vorhanden Staubsauger super verdreckt und verstopft war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer dem Brasilianischen Restaurant neben dem Schwimmbad haben wir in der Anlage nichts ausprobiert. Dort sind die Leute nett und sehr bemüht. Die Preise sind ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei uns kam das Wasser aus der Toilette und Dusche von untern nach oben.. Sehr unangenehm. Trotz schneller Reklamation mußten wir mehrmals nachfragen und erst als das Wasser auf den Boden lief hielt es der Hausmeister für nötig doch mal nachzuschauen. Sehr unprofessionell. Es kam keine Entschudigung - nichts. Die Damen an der Rezeption sind unfreundlich und geben leider keine Informativen Info´s weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 10 Gehminuten zum Strand. Besser als mit Mini Shuttle zu fahren, der viel zu selten fährt und ständig überfüllt ist und mit unfreundlichen Fahrern ausgestattet ist. Der Ort schläft schon um 21 Uhr. Sehr sehr ruhig, um nicht zu sagen.. langweilig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider keine Unterhaltung in der Anlage !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1