Super Hotel tolle, zur Seeseite vom Balkon aber auch schon vom Zimmer/Bett traumhafter Ausblick, Sehr sauber. HP hier Frühstücksbuffet, Abends reichhaltige Auwahl drei oder fünfgang Menü. Deutsche, Schweizer,Franzosen Wir 52 und 47 Jahre alt teffen viele Stammgäste seit mehr als 20 Jahren regelmäßig mind. einmal im Jahr. im Winter tolles Wetter hohe Schee und Sonnensicherheit!
je nach belieben stehen Zimmer im Schwarzwadlflair oder die Life Style Zimmer alle mit Top Bädern die teilweise auch sogar aus dem Naßbereich den Blick auf den See ermöglichen! Mindestens einem Fernsehen und allen sonstigen aktuellen Medien zur Verfügung
Frühstücksbuffet reichliche Auswahl von hoher Qualität. Die Speisen-Menüs sind sehr schmackhaft die Präsentation der selben ist außergewöhnlich, Bio und Nachhaltigkeit ist hier selbstverständlich wird auch in der Praxis durchgängig gelebt!
ein excelneter sehr freundlicher und absolut zuvorkommender Service sowohl der Zimmerservice als auch im Restaurant vorbildlich! sollte einmal etwas zu bemerken sein, wird wenn möglich sofort oder aber sehr zeitnah abhilfe geschaffen.
Lage unmittelbar am See, sehr zentrale aber trotzdem absolut ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gut!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Wanderwege, vom Wintersport bis zum Nordic Walking oder Radfahren ect.ale möglich! Toller sehr aktueller und moderner Wellnesbereich, Täglich Schwimmen oder Sauna einmal Kräutersauna einmal Finnische Erdsauna, sowohl vom Pool als auch von den Saunen immer ein super Blick auf den See!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

